ist D3 auch für neu einsteiger geeignet? (Diablo 3)

ich habe schon viel von D3 gehört und gesehen und ich würde es dann auch gerne kaufen aber ich mach mir gedanken ob es nix für neueinsteiger ist deshalb bitte ich um rat
Mfg

Frage gestellt am 26. August 2009 um 01:36 von SKY_Gaming

8 Antworten

Es ist auf alle Fälle für Neueinsteiger gegeignet, das kann ich dir mir Sicherheit sagen.
Wenn du noch nie diese Art von Rollenspiel gespielt hast (Hack & Slay), dann würde ich dir empfehlen, dass du den Vorgänger Diablo 2 spielst, (die Grafik ist zwar nicht die besste, aber vom Spielgefühl ist es nach meiner Meinung nach das besste Hack & Slay Spiel) oder du spielst "Titan Quest".

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:11 von Domnator

ich habe noch nie derartige spiele gespielt auser (metin2,oblivion)

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:24 von SKY_Gaming

Metin 2 ist ca so wie Diablo, Oblivion nur im weitersten.

Titan Quest kostet ca 10 Euro mit Erweiterungspack 15-20 Euro.

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:45 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok und ist es schwer so fertigkeiten oder so in der art zu verteilen (kann mann sich iwi in D3 werskillen)

Antwort #4, 26. August 2009 um 18:04 von SKY_Gaming

Das skill System schaut so aus:
Mit Level 2 kannst du dir eine Fertigkeitsstammbaum aussuchen:
http://img504.imageshack.us/i/nobody3ai4.jpg/#q...

Wenn du dich für einen entschieden hast, (siehe hier):
http://img530.imageshack.us/i/assagaunereijr9.p...
dann kannst du dort Fertigkeitspunkte vergeben.

Wenn du dich verskilled hast, dann kannst du das bei einen bestimmten Händler rückgängig machen.
ACHTUNG: Dort wo der lilere Ballken ist und 32/32 steht, diese investierten Fertigkeiten kannst du nicht mehr rückgängig machen.

Du kannst dir 2 "Meisterschaften" aussuchen.

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:10 von Domnator

ich bedanke mich sehr herzlich für deine antworten
und noch eine:wenn ich mönch nehmen würde was für fertigkeiten würden sinnvoll sein ?
mfg

Antwort #6, 26. August 2009 um 23:05 von SKY_Gaming

Bisher sind leider nur 5 Fertigkeiten bekannt und selber hab ich auch noch nicht mit den Mönch gespielt, aber was ich von den Gameplays gesehen habe, finde ich diese Attake am bessten:

5-Punkt-Explosion: Der Mönch schlägt seine Feinde mehrmals. Nach kurzer Zeit kommt es zu einer Explosion, die großen Flächenschaden verursacht.

Antwort #7, 27. August 2009 um 11:58 von Domnator

aso ok dann stell ich die frage 2010^^

Antwort #8, 27. August 2009 um 12:27 von SKY_Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)