Die englischen dissidia voice typen SUCKEN (Dissidia - FF)

Also ich hab das game und Zidane? wie alt würdet ihr in schätzen? 15? 16? AM ARSCH ! er klingt wie ka 23

Die englischen voice spinner habens total verhauen selbst nen typ mit fetter raucherlunge + krebs hätte das besser hingekriegt...viel spaß mit den voices ich schmeiß die amerikanische version runter und spiel die japanische die klingt wenigstens gut

Frage gestellt am 26. August 2009 um 04:53 von Kakeru

7 Antworten

so denkt wohl jeder der die japanische version gespielt und deren stimmen zuerst gehört hat, und dann die ami version mit deren stimmen gehört hat. also ich persönlich finde das die stimmen der ami version wirklich sehr schlecht sind. aber spielen werde ich es trozdem, denn in der japanischen version vestehe ich kein wort nichts.

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:55 von Jam247

ich hab die deutsche demo
von PSP Store

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:36 von Finhawk

ja und Finhawk wie klingt die stimme da ?

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

denk doch ma nach. Genauso wie in der ami ver natürlich ist ja schließlich englische sprachausgabe -_-

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:03 von Onimar

und tidus?

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:34 von L-Freak_2

ey man ich find die stimmen voll normal außerdem kann man bei ner comic figur das alter nicht kennen
Und die stimmen sind voll schei. unwichtig
das spiel ist so und so geil

Antwort #6, 28. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

@Stevie1996

Ich wette du hast zuerst die Ami Stimmen gehört sonst würdest du das nicht sagen. Wer zuerst die japanischen Stimmen gehört (Original) der findet das die ami Stimmen absoluter mist sind. Und Zidane ist 16 wird in FF9 auch gesagt. Aber ich bin mir 100% sicher du hast mit FF10 oder höher angefangen daher hast du bestimmt auch keine ahnung wer Zidane und die anderen da sind. Vlcht kennst du Cloud aus FFCC aber bestimmt nicht aus FF7.

Antwort #7, 29. August 2009 um 10:13 von Jam247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)