Tag-Turnier [Story Mode] (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ohayô gozaimasu ^_^
(übersetzt Guten Morgen :P)

Also bevor ich in den Turnier stürze wollte ich euch um Rat bitten. Mit welchen Partner seit ihr schnell durch das Turnier gekommen?

Und kommt mir nicht mit " es kommt auf dein Deck an" oder Ähnliches. Brauche bloß einen guten Partner. Mein Deck kann ich ja auf ihn einstellen.

Danke im Voraus

MfG

Frage gestellt am 26. August 2009 um 07:59 von gelöschter User

2 Antworten

würde erstmal sagen nimm dir wenn der ein ähnliches deck hat wie du hab zuzeit Yusei

Antwort #1, 26. August 2009 um 08:53 von Lycain

nimm einen der deine lebens punkte erhöht.
Und bau dir dann ein Burner deck
z.b.
Burner-Deck(40)


MONSTER(18)
2x Amazonische Bogenschützerin
3x Des Koala
2x Heimlicher Vogel
1x Kanonensoldat
1x Marshmallon
3x Prinzessin von Tsuguri
3x Riesenkeim
3x Sprengbereich

ZAUBERKARTEN(13)
3x Finstere Kammer der Alpträume
3x Gift des Alten Mannes
3x Ookazi
3x Restructer Revolution
1x Schreckliches Feuer


FALLENKARTEN(9)
2x Dimensionsmauer
3x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
1x Ring der Zerstörung
2x Verborgenes Geschütz

Tipp:
Warte bis dein Gegner mehrere Monster auf dem Feld hat, um gerechte Nachspeise zu aktivieren. Das gleiche gilt auch für die Prinzessin von Tsuguri und verbogenes Geschütz!

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)