problem an pc oder spiel (Gothic 3)

ichnkonnte das spiel ohne probleme instalieren aber wenn ichs spielen will stehet immer da: die anwendung konnte nicht richtig insaliert werden(0*c000001d)weis jemand wie ichs spielen kann oder was mein problem ist

ps. hab ale programe drauf die ich für das spiel brauch

Frage gestellt am 26. August 2009 um 08:12 von dustin-garra

3 Antworten

Hast du schonmal neu installiert?

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:55 von Guy-der-dreizehnte

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Leider hast du nur sehr wenig geschrieben, aber dennoch habe ich da mal was rausgesucht, vielleicht ist das deine Fehlermeldung und du kannst mit der Lösung was anfangen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 26. August 2009 um 15:07 von gelöschter User

aha danke weis jetz das problem

Antwort #3, 27. August 2009 um 09:46 von dustin-garra

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link