Stamm (Die Stämme)

Ich habe gestern einen Stamm gegründet.7Seiten sind voller einladung bei übersicht.Aber keiner ist noch zu mir gekommen.Was muss ich tun das gantz fix Leute zu mir kommen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 08:47 von gelöschter User

5 Antworten

1.viele spieler nehmen drauf wert das die einladung mit einer nachricht gestellt wird, also ert fragen und nichtn einfach einladen.
2. gestallte dein stammesprofil so das es acub eiunaldent aussieht.

Antwort #1, 26. August 2009 um 12:45 von daigora

lol wenn du jetzt erst einen stamm gründest glaub ich nicht das das noch gut geht-.-

und auch ein ansprechendes stammesprofil wäre gut

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:47 von GALLE

ich hab ein stamm gestern eröffnet und schon 20 member
lol ich habs drauf aber nur weil ich über 200 member eingeladen hab und ich hab nicht mal mehr als 100 Punkte

welt:46
stamm:~GK~

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:15 von Arschawin10

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
beobachte stammeslose spieler an deren pkt. für ihre Aktivität und im profil musst du alles lesen falls da steht (ich möchte keine einladungen) steht ladet sie nicht ein .
wenn alles passt lade sie ein

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:08 von Mia-Lea1

das gehört hier garnicht rein-.-

Antwort #5, 26. August 2009 um 16:29 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link