Alle outfits? (Princess - Königlicher Ball)

habe alle outfits,nur das ganz unten ganz rechts fehlt mir! was ist es und vor allem von wem oder wie bekomme ich das?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:09 von Eilowny

3 Antworten

Das ist eine "Blumenhaarnadel".
Das Outfit sieht dann aus wie die Schuluniform mit hinten einer großen Schleife dran und im Haar eine kleine Blume. (Ich glaub ein lila Stiefmütterchen)XD.

Du bekommst sie von Liam, wenn du ihn als Partner hast.
Wenn du ihn als Partner hast, möchte er dir irgendwann im Tanzstudio eine Lilienhaarnadel geben, weil er sagt du siehst dann wie seine Schwester Olive aus oder so.
Als erstes darfst du sie nicht annehmen und dann musst du sagen dass du das nicht willst, weil du kein ersatz für olive sein willst.

dann irgendwann in dem Foxtrottwald auf dem Konzert schenkt er sie dir.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:00 von Like_magic

Danke, mal sehen wann ich das wieder spiele^^

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:22 von Eilowny

Bitte ;D

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:27 von Like_magic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Princess Debut - Der Königliche Ball

Letzte Fragen zu Princess - Königlicher Ball

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)