diebesgilde mission schriftrolle besorgen in der kaiserstadt (Oblivion)

das problem ich habe alle wachen und alle mönche hier getötet außer die in den kaserne das sind zu viele. jetzt habe ich das problem wenn ich raus gehe z.b zurück in die kaiserstadt komme ich nicht wieder hinein. kann ich da irgend was machen ich bin jetzt total überfragt keine ahnung mehr was ich machen soll

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:24 von SocietyJin

3 Antworten

bzw wenn ich raus in die kaiserstadt gehe komm ich dan wieder irgend wie wieder rein ich habe es schon mal probiert aber der weg unter statue geth nicht mehr da steht dann unmöglich darn von daher klappt das net kennt sonst noch irgend eine chance die mission irgendwie abzuschließen für ps3 bitte um antwort danke im voraus

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:05 von SocietyJin

Äh... Ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du meinst.
Bitte mach doch mal ein paar Satzzeichen.

Soweit ich das verstanden habe geht es um den Diebesgilden-Quest "Das ultimative Ding".

Was genau ist jetzt das Problem?
Du hast die Mönche umgebracht?

Dann müsste da die Nachricht kommen:
"Ich habe Streit mit den Mönchen bekommen. Der Raubzug ist ruiniert. Jetzt gibt es keine Möglichkeit, an die Schriftrolle der Alten zu kommen. Ich kann nur noch aus dem Palast fliehen. Ich bin sicher, der Graufuchs wird mich aus der Gilde werfen. Ich glaube nicht, dass sie mich wieder aufnehmen."

Wenn das so ist, Pech gehabt.


Wenn das nicht das Problem ist muss du schon genauer schreiben worum es geht.

Antwort #2, 26. August 2009 um 15:35 von Topal

des problem ist ganz einfach ich erhalte nicht mehr das schriftstück von den mönchen weil ich ja alle getötet habe. wenn der respawn kommt geben die mönche auch nicht mir das schriftstück ich habe keine ahnung mehr

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:17 von SocietyJin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)