Ärger an der Heimatfront (Fallout 3)

Wie bekomme ich diese Quest? Ich hab schon gelesen das ich dafür "Die Wasser des Lebens" abgeschlossen haben muss. Ich hab auch schon die HauptQuest abgeschlossen, bekomme diesen Notruf aber trozdem nicht (weder in der Nähe der Vault101 noch davor). Geht die nicht mehr wenn man BrokenSteel gestartet hat oder ist das Quarma abhängig? (Meins ist im Moment Sehr Gut) Schnelle Antworten wären toll!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:33 von Fleyd

5 Antworten

Ich hab ihn in Megaton vor meijnem Haus gekriegt.
Versuchs da mal...
Karma sollte egal sein und mit Broken Steel weiß ich das nich.

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:24 von vic_vance95

Danke. Probier ich gleich mal aus.

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:30 von Fleyd

ich habs auch in megaton bekommen musst vielleicht mal son bisschen da warten und karma müsste gehn ich hab auch sehr gut

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:30 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich ebenfalls bei meinem haus vor der tür(megaton)

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:41 von rickoberg

du musst glaube lvl. 8 oder höher sein und in der nähe von vault 101 sein habe die bei spingvale oder so bekommen

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:58 von Ryou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link