frage steht unten (Modern Warfare 2)

ich hab heute gelesen das man zwei desert eagles tragen kann das nennt sich Akimbo das ist dann sowas wie overkill wollte mal wissen was ihr davon hält das zielen wird dann schlechter sein mit 2 pistolen

http://www.play3.de/2009/08/25/modern-warfare-2...

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:47 von call_of_duty_

7 Antworten

ich find diese möglichkeit eigentlich unnötig, ich werd sie auch nicht nutzen, aber ich vertraue den entwicklern und hoffe das nicht DIE noob waffe wird, kann ich mir aber dennoch gut vorstellen. Außerdem denk ich auch das viele server "Akimbo" nicht erlauben werden.

schöne grüße aus hamburg und bis auf ein wiedersehen bei einem match bei modern warfare 2

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:53 von EzioTheAssassin

Naja, Akimbo bringt eigentlich mehr Nach- als Vorteile.


Vorteile:

- Doppelte Feuerkraft

- Das wars eigentlich schon

Nachteile:

- Längeres Nachladen

- Kein Kimme/Korn(für Dumme: Kein Zielen)

- Beschränkt auf Handfeuerwaffen

- Schlechtere Trefferquote(Man muss beim Laufen also schon echtes Glück haben)



Ich persönlich würde mich dann auch auf eine Pistole beschränken.

Antwort #2, 26. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

also man kann sich an die desert eagle rotpunktlaser anbauen ob es an 2 geht ? naja aber man kann eine primärwaffe haben also mp5 oda so und 2 desert eagle des ist overkill für pistole

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:47 von call_of_duty_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
overkill ist doch nicht damit zu vergleichen. bei overkill hast du 2 dicke gewehre bei dir, zwischen denen du hin und her wechseln kannst.

hier gehts darum 2 desert eagles gleichzeitig zu benutzen. mit dem nachteil das man schlechter zielt.

ich denke wenn ich werds benutzen, weil wenn man die knarre zieht ist das weil mir die munintion im gewehr ausgeht und der gegner aber schon vor mir steht. und wenn der gegner vor mir steht brauch ich auch nicht großartig zielen. wenn er nicht vor mir stehen würde bräuchte ich auch keine knarre ziehen.


also Akimbo = sehr Nützlich

da sein einziger Vorteil (doppelte Feuerkraft), im gegebenen Zeitpunkt alle Nachteile übertrumpft.

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:38 von Legomann

ja ach aber man hat ja zwei pistolen und eine mp oda so mit akimbo ich wollte das nur mit overkill unterscheiden das man bestimmt wieder benutzen kann mein set bushmaster mit rotpunktv. + 2 desert eagle

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:07 von call_of_duty_

naja es ist schon gut weil wenn man eine sniper waffe hat kann man da 2 desert eagle gut gebrauchen weil das ist ja schon fast ein gewehr

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:28 von babel77

ich denke sie werden das nciht machen ja oder nein sonder eher so als extra und ich verzichte für akimbo sicher nicht auf meine spezialfeuerkraft oder totenstille

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:36 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)