dynasty warriors (Dynasty Warriors 5)

welcher teil von dynasty wariors findet ihr am bessten bitte mit begründung !
ist orochiwarriors genauso wie dynasty warriors oder besser
wann kommt der nächste teil raus?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:43 von maksimus

7 Antworten

Dynasty warriors 2 - mein erstes DW.Frühe mal war das gut,jetzt nicht mehr,weil da kann man nur 4 kombos ausführen und es gibt keine Items.Das Spiel ist komplet auf deutsch.

Dynasty Warriors 3 - Deutlich besser als DW2.Man kan schon 6 kombos ausführen und es gibt viele verschiedene items,pferde und sogar Elephanten.Acht Leibgarde kan man mitnehmen.Man kan dieses spiel auch mit DW3 Extreme Legends kombinieren.Was dir noch weitere gegenstände,waffen,kostüme bringt.Das Spiel ist auch komplet auf deutsch und es gibt ein paar neue Charaktere.
Dieses Spiel ist ein Klassiker.Hab diesen Teil gerne gespielt.

Dynasty Warriors 4 - Es gibt noch weitere verbesserungen im Spiel.Sehr viele items,pferde,6 kostüme,8 Leibgarden.Offiziere wollen dich auf ein Duell herausfordern.Man kann 4 Charaktere selbst erstellen.Ein Zusatz-Schlag ist ab jetzt verfügbar.Das spiel kan man wie den vorgänger auch mit DW4 Extreme Legends kombinieren,um noch weitere gegenstände und Waffen freizuschalten.Es gibt dann auch 2 neue Spiel-Modi.Dieses Teil hab ich sehr gerne gespielt und habe da alles perfektioniert.Das ist dann der letzte Teil das komplet auf deutsch ist.Es gibt ein paar neue Charaktere.

Dynasty Warriors 5 - Noch bischen verbessert,aber nicht viel.
Z.B. kann man schon mit einem Pfiff einen Pferd zu sich rufen.
Es gibt 2 neue kostüme und 2 aus DW4.Ein neuer Trick ist ab jetzt verfügbar wo man'böse'wird und dementsprechend schneller und stärker.Hier nimmt man nur einen Leibgarden zu sich,aber dafür ist er kräftiger und kann dich sogar heilen.Dieses Spiel kan man auch mit DW5 Extreme Legends kombinieren und auch weitere gegenstände und waffen erhalten.Es gibt dann auch 2 neue Spiel-Modi.In diesem Teil sprechen alle jetzt englisch mit deutschen texten.Das spiel ist gar nicht schlecht.Es gibt wieder ein paar neue Charaktere.

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

Dynasty Warriors 6 - Ein Xbox360 Spiel oder PS3.
Sehr geile Graphik.Leider fast alle Charaktere haben entweder andere Waffen oder Technik bekommen oder aussehen.Es gibt keine Gegenstände mehr.Dafür Waffen mit Abilitys und Pferde.Man kann hier schon im wasser schwimmen.Das spiel ist ein Fest für die augen,aber was die entwicklung angeht da haben die sich ganz schön zurück geworfen.Das spiel ist dann auch auf englisch mit deutschen untertitel.Das Spiel ist auch nicht übel.Es sind nun nicht mehr so viele Charaktere,aber dafür sehr detailiert gemacht.Es gibt leider keine DW6 extreme legends mehr und man kann das nicht mehr kombinieren.

Bevor ich weiter schreibe will ich sagen das es noch weitere Teile gibt wie Samurai Warriors Teil 1 bis Teil 3.Diese Spiele sind verwand mit Dynasty Warriors und die hat auch die gleiche firma gemacht.Unterschied ist nur das in DW passiert alles in China und in SW alles in Japan.Natürlich hat man dann auch in einem Spiel Charas aus China und in anderem aus Japan.

Warriors Orochi - Die Graphik ist schlechter als in DW6,aber besser als in allen anderen Teilen.Die Stylle,Aussehen,Waffen und Charaktere wurden nicht geändert.Alles wurde sehr stark verbessert und das spiel hat sich weiter entwickelt.Jetzt kann man nicht nur einen,sondern 3 Charas mitnehmen und im kampf zwischen ihnen wechseln.Das ist sehr praktisch.Man kann hier noch anderen Musou ausführen als sonst(Tripple-Team-Musou).Waffen kann man verschmelzen.Das System wurde in eine sehr positive Richtung geändert.Man hat im spiel alle Charaktere aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors Teilen.Es sind insgesamt ungefähr 80 Charaktere.Es ist als ob man zwei spiele in einem hat.Das spiel ist dann auch auf englisch mit deutschen texten.Es ist schon fast perfekt,aber es gibt noch eine Steigerung.

Warriors Orochi 2 - Ein PS2 oder Xbox360-Spiel.Kann schon mit der Graphik von DW6 mithalten.Noch etwas verbessert als Warriors Orochi.Man kann ab jetzt noch einen anderen Musou-Trick machen(Dreifachen-Musou).Auf die Waffen kann man auch Atribute einbauen.Es gibt noch mehr neue Charaktere und es sind insgesamt ungefähr 93.Dieses Spiel ist ein König zwischen allen Dynasty und Samurai Warriors Spielen.
Das spiel ist Perfekt.Es gibt allerdings ein Makel.
Xbox 360-Version verlangsamt sich,wen man zu zweit spielt.
Eine PS2-Version verlangsamt sich nicht,aber dafür hat man schlechtere Graphik natürlich.
Wenn du mich fragst - ich habe dieses spiel für Xbox360 und es macht mir nichts aus.

Was ich dir empfehlen würde?
Hmm...Also kauf dir Warriors Orochi 2 für Xbox360,falls du nicht so oft zu zweit spielst.Wenn du aber sehr oft zu zweit spielst,dann kauf dir entweder Warriors Orochi 2 für PS2 oder Dynasty Warriors 6.

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

okay danke für deine vvvvielen antworten aber leider hab ich keine x box also kaufg ich mir orochi warriors2 danke hast mir sehr geholfen!

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:26 von maksimus

Jo,du hast dich richtig entschieden.Das ist auch das beste wenn man nur eine PS2 hat.Viel spaß noch damit wünsche ich dir und sory für SEHR lange antworten.Mir war eben langweilig:)

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

nein nein das ist besser als nuur 1 wortxD

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:24 von maksimus

aso okey alles klar :)

Antwort #6, 26. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

ich finde iron monkey hat recht Orochi warriors 2 ist besser als die anderen games bei Orochi warrios 2 bekommst du viel mehr unterstützung bei mir war das das mich ein kompletter genereal gefolgt ist mit seiner armee das spiel ist nur zu empfelen hol dir das besser ;)

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 12:07 von David_1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)