registeel (Pokémon Smaragd)

hi,ich hbe schon die anderen zwei regis blos wen ich in die sonnengrotte surfe ist nichts drin was muss ich tun und wo krieg ich tm geheimpower

Frage gestellt am 26. August 2009 um 09:49 von Impoleon12

4 Antworten

registeel befindet sich in einer höhle, wenn du von seegrasulb city aus nach links läufst am pyroberg und der safari zone vorbei, dann mal nach links oben, vorbei an einem see wo die wolken drüber schimmern. da ist dann die siegelkammer wo registeel drin ist.
wo die TM ist weiss ich nicht genau, aber ich glaube die bekommt man von einm jungen unterhalb der route vor baumhausen geschenkt. bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:29 von Yoruichi

tm geheimpower bekomst du wen du in der wueste nach oben links lufst wo da aus der wueste rasukommst ist vor einem baum ein junge sprich mit dem und dan kriegt du die tm damit kanst du dir dan geheimbasen amchen

Antwort #2, 26. August 2009 um 11:20 von mixmaser

danke!

Antwort #3, 26. August 2009 um 11:38 von Impoleon12

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wenn du die Smaragd hast braucst du die vm Blitz wenn du die Saphir oder die Rubin die vm fliegen. Antleitung:wo du in die hole rein kommst gehe nur geradeaus bis zur Ende der hole DANN 4 Schritte ZURÜCK DANN Die vm die ich dir gesagt habe einsetzen.

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:34 von glutexo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link