Lugia Wo? (Pokemon Gold)

Wo finde ich Lugia ?
Bitte einen genauen Weg ! :)

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

6 Antworten

Der Silberflügel
In der Silbernen-Edition bekommt man den Silberflügel vom Intendanten des Radioturms, nachdem man ihn von Team Rocket gerettet hat. In der goldenen und kristallenen Edition muss man den alten Mann im Nord-Osten von Marmoria City aufsuchen. Er wird euch über seine Erfahrung als Trainer erzählen, dank euch kamen diese Erinnerungen wieder und will euch den gefunden Silberflügel überreichen. Dieser wird benötigt, um Lugia zu fangen.

Der Weg zu Lugia
Um Lugia zu treffen, benötigst du außerdem die VMs Surfer, Blitz und Whirlpool. Wenn ihr von Oliviana City kommt, nehmt den ersten Eingang rechts. In der Höhle innen zuerst nach rechts und wenn es zwei Wege gibt, immer den oberen nehmen. Nach dem großen Wasserfall steigst du auf die Anhöhe und gehst durch das Tor. Hier sollte sich Lugia befinden. Im Kampf, versuche es zu paralysieren oder einzuschläfern, vergifte es aber nicht, da dies zu riskant ist, da du Lugia nur einmal im ganzen Spiel fangen kannst. In der silbernen Edition beherrscht Lugia die kraftvolle Flug-Attacke Luftstoss, vor welcher du dich in Acht nehmen solltest.

ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:09 von Blue-Piccolo

Aber wie komme ich nach mamaoria City ?
Da sind Felsen im Weg.
Kann man diese Felsen irgendwie wegschieben ?

Antwort #2, 27. August 2009 um 09:19 von gelöschter User

also um nach mamoria zu kommen musst du mit den Schnellboot nach Kanto fahren von dort dann nach Lavandia gehen und dort in den Turm gehen und einen Mann mit schwarzen Hut fragen, der erweiter dir dann deinen Pokecom dann gehst du nach Orania dort wo ein fettes Relaxo schläft ind dort spielst du dann die Musik ab dann gehst du über den Digda Tunnel nach mamoria!

ps. nimm aber ein pokemon mit zerschneider mit sonst kommst du nicht durch^^

hoffe konnte jetzt helfen^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:18 von Blue-Piccolo

Ja, welche Musik muss man abspielen?

Antwort #4, 28. August 2009 um 09:35 von gelöschter User

mit dem Zusatzset pokeflöte abspielen danach das Relaxo anklicken und es wacht auf(es lohnt sich es zu fangen)

Antwort #5, 28. August 2009 um 13:12 von little-big-helper

Wo bekommt man das Zusatztset her? Im Radioturm steht bei mir keiner. Und welches level hat Relaxo ?

Antwort #6, 28. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)