Starter-Pokemon. (Pokemon Platin)

Ich fang gerade ein neues spiel an
und weiss nicht welchen
Starter ich wählen soll.





















































































































































































































































































































































Ablenkkungsfrage^^.
Wer will gegen mich kämpfen?
mein code ist:1548 3624 6444.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:09 von Mario-2000

5 Antworten

aalso:

wenn du nach aussehen und attacken gehen willst, nimm Panfalm - Panferno ist mit guten Attacken gerüstet und sieht am coolsten aus ;)

wenn du nach Typ gehen willst, nimm Plinfa - Impoleon hat Tyo Stahl/Wasser seine Attacken sind zwar nicht die besten, aber du hast gleich mal ein Pokemon, dem du Surfer, Kaskade oder so beibringen kannst, da du so kein Bidafas lvl 15 oder so ins Team nehmen musst bei deinen abenteuern

ach ja Panferno kann zwar Zertrümmer und Kraxler erlernen, aber das nützt im Kampf nix, mit solchen Attacken hast du verloren, dass ist das einzige, was ich zu Panfernos attacken bemängeln kann ;)

Chelast würde ich dir gar nicht empfeheln:

punkt 1. CHelterrar ist sehr hässlich und Planze schneidet nicht sonderlich gut ab, Feuer schneidet zwar am besten ab, aber durch den typ Kampf ist Panferno wiederrum verwundbar

alles im allen ist das meine sicht der dinge und dein starter ist deine entscheidung, ich hoffe trotzdem, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:16 von Shadow-The-Hedgehog

Eingentlich wollte ich diese frage nicht beantwortet haben.
Wenn man ablenkungsfragen schreibt dann meint man das die fragen die man oben schreibt sind eigentlich nicht wahr^^.
Meine echte frage war ob jemand gegen mich kämpfen will und ich fang in wirklichkeit kein neues spiel an.
Wenn ich ne frage hingeschrieben hätte die heist "wer will gegen mich kämpfen?"dann hätte es spieletipps gelöscht.

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:29 von Mario-2000

Spieletipps ist keine Tauschbörse oder sonst was!
Melde dich in einem Forum an, in dem es um Wifi-Kämpfe geht. Speieltipps ist dazu da um Fragen zu beantworten und nicht für Kontaktsuche gedacht!

Hoffe du nimmst das zu schätzen, Google doch einfach mal nach Foren in dem es um Kämpfe geht, wirst bestimmt schnell welche finden.

Antwort #3, 26. August 2009 um 10:46 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nmhjwbukdhf jkxernhdfgiuhweuifzcriezueg

Antwort #4, 26. August 2009 um 11:02 von fsk_yoshifan

yoshifan was soll denn das?!

Antwort #5, 26. August 2009 um 11:04 von Mario-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)