Eldermann (Patrizier 2)

Hi ich hab mal ne frage,
also ich binn Bürgermeister in Newcastle (Karte ist selbst erstellt worden)und hab zwei eldermann aufgaben erledigt
nun binn ich ind der tabbelle der bürgermeister die zum eldermann nominiert werden und wollte noch ne aufgabe machen und da stand dann "für sie sind leider keine aufgaben mehr verfügbar"(irgendwie so stand das da) kann ich dann noch aufgaben machen oder muss ich mich um die hanse kümmern damit ich eldermann werde?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:08 von Master-Chief19

4 Antworten

musst a monat warten dann dürften wieder aufträge da sein

viel ansehn in der hanse bringt es wenn du vielen gilden beitritst und versucht in so vielen städten wie möglich ratsher zu werden (geht nur in hansestädten)

Antwort #1, 26. August 2009 um 12:10 von kafjk

Hi iwie also ich kann jetzt wieder Aufträge machen aberich bleibe immernoch an 5. stelle bei den eldermannwahlen binn auch bei jeder Gilde beigetreten undhab ein Piraten ausgelöscht und 5 Piratennester zerstört und wurde noch nie als bürgermeister abgewählt

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:39 von Master-Chief19

um eldermann zu werden musst du noch viel mehr machen,hier ein tipp: geh in den kneipen in den nebenraum und halte auschau nach piratenjägern, nimm den auftrag an und du bekommst eine karte wo sich ein pirat aufhält,diese piraten haben immer schwache schiffe die meißtens auch schwer beschädigt sind,am besten ist du steuerst den kampf nicht manuel sondern automatisch den dan dauert der nicht so lange.


Ach ja noch was wenn du an 5.stelle der liste bist,bist du NICHT nominiert,das ist nur ein hinweiß das du nahe dran bist in die liste zu kommen,vertrau mir ich bin schon lange eldermann(10 jahre)

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:00 von 999umkilla999

bei mir is des auch so ... ich bin jetzt Bürgermeister in Lübeck (zum 5. mal ca.)bin mitglied in jeder gilde, hab zwei Städte aufgebaut, zwei Landrouten gebaut, 2 Piratennester zerstört und sehr oft so piratenjägeraufträge angenommen...bin aber trotzdem an 5. stelle...

Antwort #4, 08. September 2009 um 18:38 von freaky_phil1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link