mario-2000 ich kann auf deine frage nicht antworten den ich sehe nicht das da steht frage beantworten (Pokemon Platin)

also ich würde sagen plinfa

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:10 von pokemonfan12

7 Antworten

Häää komisch.

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:16 von Mario-2000

finde ich auch

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:12 von pokemonfan12

du musst einfach ganz nach unten blättern, pokemonfan ;)

Antwort #3, 26. August 2009 um 10:17 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Eingentlich wollte ich diese frage nicht beantwortet haben.
Wenn man ablenkungsfragen schreibt dann meint man das die fragen die man oben schreibt sind eigentlich nicht wahr^^.
Meine echte frage war ob jemand gegen mich kämpfen will und ich fang in wirklichkeit kein neues spiel an.
Wenn ich ne frage hingeschrieben hätte die heist "wer will gegen mich kämpfen?"dann hätte es spieletipps gelöscht.

Antwort #4, 26. August 2009 um 10:30 von Mario-2000

ablenkungsfrage schreibt man doch normalerweise, wenn man beides beantwortet hätte haben wollen ^^
naja jedenfalls, ich hab ja gesagt, dass ich net kann, sry, aber ich werde mich darum kümmern ^^

Antwort #5, 26. August 2009 um 10:37 von Shadow-The-Hedgehog

wieso ablenkungsfragen? Kannst doch gleich die frage stellen.

Antwort #6, 26. August 2009 um 20:58 von nfsfan

na ja sonst würde spieletipps sofort löschen ^^

Antwort #7, 27. August 2009 um 11:04 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)