Reparierte Truhe (Gothic 3)

In der Ruine im Norden Sildens, die beim Patch 1.6 noch vollkommen leer war, habe ich nun mit Patch 1.72 und Questpaket 3 eine "reparierte Truhe" dort gefunden, zusammen mit mehreren Skeletten... der Held sagt, er braucht den Schlüssel, um die Truhe zu öffnen...
wer hat den, denn ich hab dazu keinen Quest gefunden...?

thx im Voraus
Sarboron

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:52 von Sarboron

3 Antworten

Diese Truhe gehört zur Questreihe des Ewiglebenden.Die startet in Nordmar,bei Sonja vor dem Wolfsclan.Der Teil mit den Truhen beginnt auf einer Insel bei Bakaresh.Hier ist die erste Truhe.In diser truhe findest du einen Schlüssel und einen Tagebuchausschnitt.Beides führ dich zur nächsten truhe.Insgesammt sind es 4Truhe,die du so nacheinander Besuchen musst,bis du zum Schluss bei einem der Wächter der letzten Truhe (nach öffen dieser Truhen erscheinen immer Wächter mit neuen Items,die du sonst nirgens bekommst im Inventar) den teleportzauber zum 'Guru' findest (diese Quest heißt 'Wo ist der Guru' hat aber nichts mit dem altbekannten Problem 'where is the Guru' zu tun,auch wenn du beim Guru dann einige Feleischwanzen mit dem Namen 'bug' findest ;)

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:38 von SkullDragon

Wo findet man denn die restlichen 3 Truhen?

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:11 von LuLiLa

die 1.:
Auf der südlichsten Insel bei Bakaresh
die 2.:
ine einem Felsspalt auf dem Weg von Braga nach BenErai (immer links an der Felswand halten)
die 3.:
Bei einer Ruine am Wasserfall von Silden
die 4.:
Bei Baldars ? Ahnengrab,oberhalb der Höhle,in der der Schattenläufer mit dem Ahnenstein ist.

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:44 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)