Warum ist sie langsamer als andere? (Nintendogs Labrador)

ich hab jetzt seit ein paar Tagen einen Dackel.
Sie heißt Bonny.
Egal wo wir sind, egal was wir gerade machen, immer wird sie beim spielen von meinen anderen Hunden überholt.
Es gibt ja in dem Spiel noch einen Dackel (beim Spaziergang) der heißt bei mir Aster.
Und im Park wenn die zusammen spielen, und ich irgendwas werfe ist Aster viel schneller da, obwohl Bonny einen Riesenvorsprung hatte.
Wenn ich Bonny rufe, genau das Gleiche, sie kommt langsam angetrottet.
Wenn ich dann aber Aster rufe, blitzschnell is er da.
ich hab mich dran gewöhnt das kleinere Hunde bei Spaziergängen langsamer sind als Große (außer in Wettbewerben natürlich), aber Bonny ist unnormal.

Was soll ich machen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 10:56 von MiNiJenny

4 Antworten

Versuche öfter einen Ball, Disk etc. zu werfen wenn auser deinem Dackel kein Hund in der Nähe ist. Mit der Zeit müsste er eigentlich schneller werden. Und das er wenn du ihn rufst nur langsam kommt ist normal. Aster ist inzwischen gut trainiert und daher auch schneller.

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:56 von Harvest-Moon-Fan12

du kannst auch an dein Touchscreen tippen
dan kommt dein hund auch zu dir

Antwort #2, 27. August 2009 um 08:56 von Sonic_the_Hedgehog

wenn du spazieren gehst dann renn mit ihr jedes mal dann wierd sie nach einer zeit schneller (ich mach es auch immer so)

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

ok. Danke. (:

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:48 von MiNiJenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)