100m -> 8sec (Mario & Sonic)

Wie schafft man 8 sekunden auf 100m?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 11:07 von Mario-

7 Antworten

Guter Start > Rennen, Rennen, Rennen

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

nenenenene

Mein Rekord liegt bei 8.800sek

Du brauchst ein Action Replay DS Schummelmodul da kannste in ruhe den DS Reiben musst aber einen perfekten start hinlegen und versuch dein Glück aber wie die Japaner mit 7.5sek ist mir auch ein Rätsel oder wie alles schaffen 99.999m In Hammerwurf ist mir auch ein Rätsel diesen Schummelmodul kannst du in Amazon oder so kaufen kann ich dir empfehlen ohne den Schummelmodul schaffst du es unmöglich 8sek zu kommen nimm dir wenn du den Schummelmodul hast Sonic oder Shadow aber am besten ist Sonic mein Rekord liegt bei 8.800sek natürlich mit dem Schummelmodul und gucke mal in Weitsprung an meine schöne Toprekorde einfach mal aktulisieren und dann R drücken Spitze mein bester Weitsprungrekord ist 9.978m und noch 13 Weiteren rekorden^^

Mein Name in Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen ist Andy und komme aus Deutschland nur so mal als Info

Antwort #2, 29. August 2009 um 01:45 von nfsfreaks

mit den 13 Weiteren Rekorde mein ich von Weitsprung bin insgesamt 14mal in folge zu sehen in der Spitzenliste und einmal dieser :-)Yannick:-) er ist auf Platz 15

Antwort #3, 29. August 2009 um 01:47 von nfsfreaks

Mein Rekord is 9.451sek ohne Schummelmodul.

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:29 von Mario-

Wow! mein Rekord ist 9.224 ohne Schumelmodul!

Antwort #5, 10. September 2009 um 20:57 von gelöschter User

mein rekord ist 8.763 ohne mogelmudul

Antwort #6, 24. September 2009 um 20:02 von dollar-man

mein rekord ist 8.672 ohne schummelmodus(hat aber meine freundin gemacht ; )

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:10 von xxstephyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)