Ein paar wichtige fragen (Lost in Blue 3)

1.frage:wo kann ich tauchen?

2.frage:was brauch ich für material für möbelstücke ich müssste wissen:noch ein regal ein bett tisch und stühle.

3.frage:wie kann ich noch andere küchengeräte haben weil ich kann im moment nur grillen schneiden und fritiren wenn ich fett habe.

4.frage:kan ich den aliegator auch töten oder nur verscheuchen?

5.frage:wie kann ich wenn ich grille die sachen umdrehen hab schon alles mögliche versucht.

P.S ich bin erst im 2 basislager und wohne dort ich habe schon den sumpf und bin im moment dabei das labor aufzusuchen und ich bin das blonde mädchen und habe nur sam und james im moment

wäre dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 26. August 2009 um 11:03 von sanny2507

3 Antworten

Hallo,
1) Es gibt drei Stellen, an denen du tauchen kannst. Eine ist oberhalb der Minenbasis, also James Höhle. Da musst du nach links durch die Felsen gehen und dann nach oben klettern. Dann noch eine Stufe hinauf und ganz links kannst du dann tauchen.
Die zweite Tauchstelle ist am Strand hinter der Giftgaszone und die dritte im Geheimlabor am unterirdischen See. Wahrscheinlich musst du erst am Strand hinter der Giftgaszone tauchen lernen.Als Mädchen musst du einen Jungen an der Hand halten, um tauchen zu können.

2)Für andere Möbelstücke brauchst du Stämme und Lianen. Wieviel weiß ich jetzt auch nicht so genau.

3) Beim Tauchen an der Minenbasis findet der Junge einen flachen Stein, den du zum Braten benutzen kannst. Außerdem liegt unterhalb des Sees noch eine Schüssel. Wenn du diese Dinge gefunden hast, kannst du auch anders kochen.

4) Den Alligator kann man sowieso nicht töten, nur verscheuchen.

5)Du musst mit dem touchpen einen kleinen Kreis auf dem Stück malen, das du umdrehen willst. Warte erst etwa 4 sek, bevor du mit dem Umdrehen anfängst, arbeite dann aber zügig. Wenn sich ein Teil noch nicht umdrehen lässt, nimm erst ein anderes.

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:01 von gelöschter User

ok danke du hast mir sehr geholfen aber trozdem hab ich noch eine frage wo ist die giftgaszone

Antwort #2, 27. August 2009 um 08:11 von sanny2507

Geh mal wieder zurück in die Fledermaushöhle. Da nimmst du den Ausgang unten rechts, da kommst du unterhalb des Sees heraus. Dann springst du über die zwei kleinen Flüsse und kommst unten rechts zu einem Ausgang. Der führt zur Giftgaszone.

Antwort #3, 27. August 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)