Bei mir funktionieren keine cheats (Stronghold)

ich habe die version 1.2
nur leider funktionieren bei mir keine cheats

kan mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 11:27 von Cloud1803

7 Antworten

also welchen cheat brauchst du

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:57 von Game__lord

ich habe auch die version 1.2 und bei mir ist das selbe was soll ich tun? und ich mochte am liebsten den kostenlos bauen cheat

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:46 von Power-mann001

Alle makierten feinde töten

Antwort #3, 07. September 2009 um 12:27 von Cloud1803

ich sag euch jetzt wies geht damit hier keiner veryweifelt...ich habe auch stronghold 1.2 und bei mir funktionieren so weit ich weis nur der 1000 gold und der kostenlos bauen cheat.das geht so: zuerst drueckst du im Hauptmenu alt+shift+a in der reihenfolge aber du musst drauf bleiben also yuerst alt bleiben dann shift bleiben und dann a.im spiel drueckst du dann zusammen alt+k damit du kostenlos bauen kannst und alt+x fuer 1000 gold und 100 zufriedenheit

viel spass noch hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:00 von Strongholdfan969

Wo ist die shift Taste überhaupt

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:08 von philsenhilsen

ist die hochstell taste

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 20:13 von cwinkel

Wiso geht bei v1.2 der Kill Mod nicht? (also alle markierten gegner killen)

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:31 von Lataschnat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)