lohnt es sich (Arkham Asylum)

wie is die spieldauer und macht es ueberhaupt spass.keiner soll jetz mit der demo kommen ich bin vom psn gebannt

Frage gestellt am 26. August 2009 um 11:44 von hitmanGaamer

9 Antworten

Also das Spiel ist total genial, kann es wärmstens empfehlen, die Story dauert um die 20 Stunden!

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

als story auf normal ungf. 12 std wenn man durch hat gibts ja noch die herausforderungen und alle riddler trophies zu suchen plus die riddler rätsel^^ da hängt man schon ein bißchen am spiek bis am es durchhat^^(ohne lösungsbuch versteht sich)

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:41 von GennosukeX

ehm mal ne frage hitmangaamer:wie wurdest du gebannt

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:29 von germanstyler123

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
ja ich kann mich nie wieder im playstation network einloggen .auser ich kauf mir ne neue ps3. bin schon 80 tage gebannt.und das fuer immer

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:12 von hitmanGaamer

Er hat aber gefragt WIE?

Antwort #5, 27. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

m_duzz ist auch seit einer woche gebannt worden so ein dreck ej voll unfair

Antwort #6, 27. August 2009 um 19:36 von franklampard

ja steht ja in der email die ich nie bekam

Antwort #7, 27. August 2009 um 20:43 von hitmanGaamer

wio kan einen somny überhaupt bannen wen man was getan hat

Antwort #8, 28. August 2009 um 16:52 von franklampard

Sorry, aber ohne Grund sperrt SONY nicht, die scheinen bei dir gleich die Komplette MAC-Adresse bzw. PS3 gesperrt zu haben. SONY sperrt wenn du auf zu vielen Blockierlisten stehst oder Online beliedigend warst, oder zum Beispiel in Killzone mit jemanden Punkte geboostet hast und dass ein Moderator zu oft gesehen ha.

Antwort #9, 29. August 2009 um 03:29 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link