Bitte helft mir! (Resident Evil 4)

Also ich bin jetzt bei der stelle wo sich Lord Salser und seine leibwache von diesem riesigem ding eingesaugt wird und in dieser hulle erscheind,


ich weißdas ich im ins auge schießen muß aber wo muß ich hinnschießen wenn der ckukon aufgeht?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 11:41 von Rafi1996

2 Antworten

Dan musst du immer auf den häsligen ********* schiesen,der im Kokon ist am besten du schiest aus sein ********** Schädel.

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
xD
Die erste antwort bei re4 bei der ich anfangen musste zu lachen^^

,,*********''omg^^

Sorry für spam aber will auch mal^^

Wen du in die arena rein kommst schiss voll auf das auge!
Da triffst du es voll gut!
Du musst voll fgut und voll gut treffen und das voll schnell!
Wen du den voll niedergemacht hast also das auga da dan kommt so ne cute scene!
Da siehst du wie voll das kokon(ich bin ein bekommen-kokuna:D) aufgeht!

Dan voll auf das weise da schissen!
Nim voll das prezisison gewehr oder die magnum!

Das machst du so oft bis salza tot ist!

Aber ganz schlimm vorsicht!
Wen da voll der kopf da von salza zurück geht und voll sein mund aufmacht dan will er sich in kopf beisen!
Dan kommt eine scene wo leon voll schlimm blutet!
*Ahhh ich kan nich hinsehen*

Antwort #2, 03. September 2009 um 01:42 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link