okulente Künste (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt beim hylanischen See und kann erst eine oK. Wo lernt man die anderen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:03 von Mangagirl18

7 Antworten

es gibt steine bei denen hörst du ein rauschen vom wind, verwandel dich in den wolf und du kannst lauschen, heul die melodie nach und such den goldenen wolf (is auf der karte vermerkt dann).

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:36 von WiiZelda

Bei mir ist da aber nichts,außerdem bin ich ja ein Mensch und man kann die doch auch nur als Mensch lernen.

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:18 von Mangagirl18

also die erst hast du ja schon erlernt, von dem wolf an der quelle in ordon. jetzt gibts noch 6 weitere, die sind über die ganze karte verteilt und du musst sie erst freischalten das machst du indem du die melodie der steine nachheulst als wolf. ein stein is zb richtung feuerberg an der stelle wo du von den orks mit feuerpfeilen beschossen wirst, einer is in der schneelandschaft kurz bevor du zum yeti kommst, einer bei dem haus bevor du zur zora höhle kommst (in der nähe wo die 2zora stehen und beschliesen sich durchs wasser zum schloss treiben zu lassen), einer in der verlassenen stadt, einer in den verlorenen wäldern bei horrorkid usw. also das sind steine die sehen naja so ähnlcih aus wie grabsteine eig, haben ein loch oben so ein rundes oben und wenn du da in der nähe bist geht eh meistens die kamera drauf bzw rauscht da der wind so das macht dich drauf aufmerksam, wenn du die siehst dann merkst du das sicher. und du kannst auch nicht alle auf einmal holen das ergibt sich im laufe des spiels, wenn du in die jeweiligen gegenden kommst.

Antwort #3, 27. August 2009 um 10:36 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok danke.Kannst du mir sagen wie mann zu dem Wolf kommt der am hylanischen See kurz vor dem Wasserfall ist(mit dem Kanu klapts nicht).

Antwort #4, 29. August 2009 um 12:00 von Mangagirl18

ich weiß grad nicht genau wo du meinst, aber warp dich zu dem punkt der am nächsten is und lauf dann einfach dahin wo der wolf eingezeichnet is

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:11 von WiiZelda

Das geht ja nicht.Also der Fluss der vom Zorareich in den hylanischen See mündet,endet als Wasserfall und da kommt man vom See aus nicht dran.Kurz bevor es den Wasserfall runter geht ist mitten im Wasser der Wolf eingezeichnet und da komme ich nich hin.

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:23 von Mangagirl18

Ich habs jetzt.Danke!

Antwort #7, 08. September 2009 um 16:15 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)