Paladin (Gothic 2)

Hallo

ich bin jetzt auch endlich mal aus dem Minental heraus und war bei Lord Hagen. Ich soll mir jetzt das Auge Innos holen, aber davor wollte ich erstmal noch ein paar Exp bekommen. Ich dachte auch, dass ich jetzt zum Paladin befördert werde, aber ich soll immer noch "beweisen, dass ich würdig bin". So bin ich auf die Quest gestoßen, wo ich Bennet aus dem Gefängnis befreien soll. Soweit so gut, doch den Zeugen, der Bennet angeblich beim Töten gesehen hat, finde ich nicht.
Wo ist dieser?
Und wird man dann wirklich, nachdem man ihn befreit hat, zum Paladin? Weil Lord Andre warnt mich ausdrücklich davor, Bennet zu befreien, sonst bekomme ich Ärger.

Vielen Dank im Vorraus!
Grüße
Marlee

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:07 von Marlee

4 Antworten

lord hagen warnt dich davor, bennet unrechtmäßig zu befreien (sprich im zur flucht zu verhelfen, was eh nicht klappt).
der zeuge ist constantino und hält sich auch im haus des stadthalters auf, is sozusagen der sekretär. den muss man nur lange genug bequatschen, dann rückt er mit der wahrheit heraus.
und ja, man wird danach paladin.

Antwort #1, 26. August 2009 um 12:53 von Einsamer_Wolf

ist Lord Andre der Stadthalter und wenn ja, in welchem Zimmer hält sich Constantino auf? Hat er eine Milizrüstung oder nicht und sitzt er an einem Tisch?

Danke im Vorraus
Marlee

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:34 von Marlee

constantino ist im gebäude von lord hagen im oberen stockwerk.
lord andre und lord hagen sind beide keine stadthalter.

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:41 von deadkiller999000

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
achsooo super, ich bin leider nicht darauf gekommen, mal in der Nähe vom Auftraggeber zu suchen^^ Ist ja irgendwie auch untypisch für Gothic find ich
also nochmal danke =)

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:38 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)