frage über giants editor (LWS 2009)

allso wenn ich giants öffne und dan was hochlade dan ist der hintergrund grau und der gegenstand istgrau schwartz ab da weiß ich nimma weier brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:28 von flousche

3 Antworten

Wenn du einen Mod mit dem Giants Editor öffnen willst, mußt du ihn vorher entpacken. Ich erstelle mir immer einen Ordner auf dem Desktop und entpacke dann dorthin. Dann kannst du die i3d öffnen. Im gepackten Zustand findet der Giants Editor die zugehörigen Texturen nicht, deshalb keine Farbe.

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:30 von micha123

ich habs ja scho endpackt aber wenn ich des bei ge hochlane is des zwar schon ober aber ich weiß dann nicht weiter

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:28 von flousche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link