Der klappencheat funktioniert nicht :( (Digimon World)

Also wie gesagt, ich will den klappencheat bei der toilette im heimatwald benutzten, aber dieser funktioniert eben nicht, ich hab es schon sooo oft probiert... .
Liegt es daran das ich eine gebrannte Version des Spiels habe? Und wenn nicht, was mache ich dann falsch?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:44 von 71gruni52

7 Antworten

Was soll den passieren?

Antwort #1, 26. August 2009 um 12:39 von SasukeUschiaNightmare

jemand hat zu mir geasgt, dass dann das unterste digimon bei der toilette (ich glaub mojabetamon oder so) die werte meines digimons ganz voll macht und ihm alle techniken lehrt.
aber wenn ich das mache will es immer nur kämpfen.

Antwort #2, 26. August 2009 um 12:52 von 71gruni52

denn haste die klappe zu spät geöffent. probiers so lange bis du es schaffst.

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
was heißt zu spät geöffnet? ich öffne die immer kurz nachdem die schrift weg ist.

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:09 von 71gruni52

ja das ist zu spät. du musst kurz bevor die schrift weggeht öffnen.(sehr schwer für anfänger)

Antwort #5, 29. August 2009 um 09:33 von gelöschter User

aso, danke, ich werde es weiter probieren ;)

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:51 von 71gruni52

awenn du eine ps1 hast geht es zu einfach und zwar so


die ps macht töne und wenn du beim wc rauf gehst und dann wieder runter zum modokibetamon dann musst du die klappe bei 2.ton öffnen es mach grrsh griisch und dann öffnen dann gehst du zum modoki betamon und es sollte gehen sonst schau bei tipps und dort steht der klappencheat vollständig

Antwort #7, 31. August 2009 um 12:27 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link