SpielUhr (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Für was braucht man GENAU die spieluhr
weis bisher nur für Mew Aber weis auch nich wellcher dingeon oder eben
bitte helfen

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:58 von K1ll3r55

4 Antworten

jo der pro ist wieder da also die spieluhr ist nur in der ruine vom nutzen da man dort auf e36 bis 98 mew finden kann

Antwort #1, 26. August 2009 um 15:57 von pokeproPA96

mehr nicht? alle machen son aufstand wenn die weg is die muss doch mehr könn xD denn man kann ja die auch spieln oder muss man des machen auf ebene 36-98?

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:33 von K1ll3r55

ja dazu habe ich auch ne frage..muss man die spieluhr bei sich behalten oder einsetzen ? dankee im vorraus ;)

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:53 von albin659

bei sich behalten wenn du sie einsetzt ist sie futsch und dann ist mew weg und du musst den dungeon nochma machen um mew zu bekommen
die kann definitiv nicht mehr auser das man sie auch dabei haben muss um die regis zu rekrutieren aber sonst nix

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:48 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link