was könnte ich machen ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

also habe etz 100tp bei jedem 600-700sp und alle schatzkarten auserdem nich alle medikamenete und alles gekocht hergestellt au und die frage is was könnte ich etz och machen alle techs au auf 10 alle koop techs au und was könnte ich machen auser sp?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 12:56 von hilfebeigigas

11 Antworten

sry meinte 1000 tp und auserdem "NOCH" alle medi...

Antwort #1, 26. August 2009 um 12:57 von hilfebeigigas

vllt. noch alle geheimbosse besiegen und ale lebewesen fangen die karten auf 100% bringen un das spiel selbst auf 100% oda mit den charas z.B sanji paar comboattacken auszudenken z.b.sprint+a dann wiifb schütteln dann a nochmal wiifb schütteln und dann nochmal a drückn

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:12 von Cicero

das war der beste tipp finde ich weil dann kannste op uc 2 etwas leichte schaffen (weil der 2 teil schwerer sein soll als der erste) und macht mehr spaß

Antwort #3, 26. August 2009 um 13:26 von Luxtrafan_2007

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
das hab ich aba scho alles gennante

Antwort #4, 26. August 2009 um 13:50 von hilfebeigigas

aufs 2er warten xD

Antwort #5, 26. August 2009 um 14:18 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich freu mich schon total aufs zweier ich hab schon ein paar echt coole kombos:

zorro: (langer kombo) a+aa+schütteln+sprint+a+a+aa+aaa
(nachdem man geschüttelt hat ist das echt super wenn man sprint+a macht - aber mann darf nur gaaanz kurz sprinten und muss dann gleich a drücken ( aber nicht ZU gleich sonst machst du 3000 welten^^))

sanji: sprint+a (dann ist er gegner in der luft) + sprung + a (schleudert ihn wieder zu boden) + schütteln + aa + aaa

heißer tipp im vs mode gg. freunde: lysop nehmen - in kampfesrausch gehen und dann impact - das macht verdammt viel schaden (besonders wenn der gegner an der wand steht dann ist er so gut wie tot^^)

ruffy: sprint + hüpfen + a (gegner wird weggeschleudert - ich renn unter ihm) + sprint + a + aa +aaa

robin: tödlicher kombo >.< ^^: a(aufladen) + aa + aaa + schütteln + aa + aaa (theoretisch kann man das ewig machen^^ ( aber die attacken gehen immer weiter nach hinten))

chopper: sprint + a + sprung + a + schütteln

- muss jz leider pc abdrehen (mutter nervt) vllt schreib ich später hier noch was rein -

Antwort #6, 26. August 2009 um 23:30 von Lucca

vllt. könnte jemand versuchen solche combos unter tipps und tricks reinzuschreibn

Antwort #7, 27. August 2009 um 22:54 von Cicero

du hast doch selbst einen kombo hier rein geschrieben also reg dich nicht auf!

Antwort #8, 28. August 2009 um 00:28 von Lucca

nein ich hab mich nicht aufgeregt außerdem is das die einzige combo die ich kannte -_-

Antwort #9, 28. August 2009 um 14:25 von Cicero

ach so--- sorry >.<

ich hab ziemlich viele kombos entwickelt aber viele funktionieren nicht so wie ich mir das vorstelle

Antwort #10, 28. August 2009 um 14:51 von Lucca

is schon ok
un combos sind schwer zu schaffen bei mia jedenfalls

Antwort #11, 29. August 2009 um 10:39 von Cicero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)