haven-city--> die roten eier auf den kabelleitungen (Jak 3)

wenn man in haven-city ist, kann man da solche leitungen oda was das sein soll sehen, auf dem ganz viele rote eier sind. meine frage: wie komme ich da drauf? ich schaffe es einfach nicht. bitte helfen!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 15:41 von lil-shakur

3 Antworten

An einem Turm sind kleine Platformen versteckt.
Man muss nur auf sie draufspringen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:59 von C5811

Wenn du dich in Light Jack verwandeln kannst und die Fähigkeiten Flug und Schlid besitzt, kannst du auch einfach zu den Precursor Orbs Fliegen!
Führe zuerst einen Doppelsprung aus. Also X,X
Danach drückst du zügig (aber nicht superschnell) Kreis,X,Kreis,X...immer so weiter.
Mit dem richtigen Timing kannst du so unbegrezt fliegen.
Du musst das Timing in der Luft genau einhalten.
Andernfalls stürtzt du ab!

Antwort #2, 22. März 2008 um 12:49 von bindje

danke, ich habe es inzwischen herausgefunden. da waren diese röhren auf denen man klettern konnte, die ich vorher gar nich bemerkt hatte :D

Antwort #3, 24. März 2008 um 18:57 von lil-shakur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)