Sasuke (Naruto - Broken Bond)

Warum finden alle Sasuke so toll?
Überall nur Sasuke,Sasuke.
Der Typ nervt schon.Und die ganze Serie versucht Naruto nur den Sasuke zurück zu holen.Das nervt auch.Der soll ihn einfach vergessen.Ich meine so große freunde waren die nun auch wieder nicht.Eher waren sie zwei Rivallen oder Feinde,aber auf keinem Fall 'ach so große Freunde'.
Naruto ist besser und hat auch mehr drauf.
Wenn er seine große liebe hätte versucht zurück zu bringen - Sakura zum Beispiel,das könnte ich noch verstehen,aber doch nicht Sasuke und das ganze noch über 300 Folgen.
Naruto Serie finde ich cool,aber die sollen sich wirklich was besseres einfallen lassen.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 13:16 von gelöschter User

25 Antworten

ja find ich auch so aber sasuke find ich besser als naruto weil der zb nicht doppelgänger macht ich mag das nicht oder sasuke blau sieht besser als naruto orange aus und sasuke hat sharingan
und das banmal er ist einfach nur cooler als naruto

Antwort #1, 26. August 2009 um 22:30 von fantasyX

oder mir gällt grad ein wo sasuke orochimaru töte sein chidori ist einfach nur klasse und bei naruto rsaengan einfach zu billig dann kommt naruto mit einem doppelgänger und macht größeres rasengan

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:32 von fantasyX

Ja aber vergiß nicht das naruto noch Rasen-Schuriken drauf hat.
Das ist zwar für ihn sehr gefährlich,aber damit kann er mit Sasuke mithalten.Und auserdem fand ich nicht gut wo Sasuke Orochimaru killt.Ich war mehr auf der Seite von Orochimaru wenn ich erlich bin.

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:54 von gelöschter User

ich find einfach sasuke geiler weil er nicht so kindisch ist wie naruto natürlich mag ich naruto fats genauso wie sasuke :)

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:21 von fantasyX

Na die sind beide schon cool.Ich glaube später wird naruto genauso gut wie der vierte Hokage.Sasuke ist so eine mischung aus Kakashi und Orochimaru.Na mal sehen was dabei rauskommt:)

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

ich würde mir die serie in myvideo angucken aber grad habe ich schwierigkeiten beim sound :S mein handy muss darunter leiden weil ich ganzen tag musik aufm handy hör xd

Antwort #6, 27. August 2009 um 18:39 von fantasyX

ehrlich gesagt ich find naruto cooler grad weil er vorallem am anfang so kindisch und verplannt ist und bei shippuuden das rasen-shuriken find ich echt geil außerdem find ich des fuchsgewand geil gut wenn er dann acht schwämze hat und schon ein riesiges skelett vom fuchs ist dann wirds iwi ... naja^^

Antwort #7, 29. August 2009 um 10:49 von kyuubi-naruto

Ja ich glaube das Akatzuki mit Naruto schwirigkeiten bekommen.
Er ist ganz anders als die anderen Kyubi und seine 9 Schwänze bedeuten das er der stärkste von allen ist.
Hab mir gestern den Kampf zwischen Sasuke und Deidara angesehn.
Sasuke ist zwar cool,aber Deidara fand ich noch besser.Endlich hat jemand dem Sasuke in den Arsch getreten.Dieser Kampf ist sehr beindruckend.Warscheinlich wird Sasuke auch gewinnen,weil das schon vorgegeben ist und was ich sehr schade finde,aber trotzdem Deidara hat mir sehr gefallen und Tobi ist so komisch da muss ich immer lachen.

Antwort #8, 31. August 2009 um 13:13 von gelöschter User

erstmal heißt das jinchuriki naruto geist heißt kyubi und 2. naruto würde sasuke besiegen denn wind style ist stärker als blitz style :D

Antwort #9, 02. September 2009 um 13:37 von Reincarnationorochimaru

also erstensmal wird es kyuubi geschrieben wenns original is und zweitens sasuke hat ja auch feuer und wenn er seine elemente besser beherschen würde als naruto dann hieße es noch lange nicht dass naruto gewinnt nur weil kakashi in der folge wo se erfahren dass naruto wind hat gesagt hat dass es das element mit der meisten power is

Antwort #10, 02. September 2009 um 19:06 von kyuubi-naruto

Ja wegen dieser sache mit den elementen hat Sasuke auch gegen den Deidara mit einer RIESEN portion Glück überlebt.Sonst könnte er schon seinen testament schreiben.Und Erd-element von Deidara ist dem blitz-element von sasuke unterlegen,aber trotzdem hat deidara dem sasuke es so richtig gezeigt wo es lang geht und mal sehen ob der Sasuke diese Attacke noch überleben kann.
Was ich damit sagen will,das die elemente spielen nur eine neben rolle,viel wichtiger ist wie gut ein Ninja ist.

Antwort #11, 03. September 2009 um 01:09 von iron-dragon

ich HASSE sauke!alles dreht sich nur noch um ihn!sasuke hier sasuke da!den anime kann man schon umbennenen in SASUKE.und naruto finde ich auch net so toll...er mit seinem rasengan und schattendoppelgänger.hat eh nichts anderes drauf als immer nur die gleichen techniken.ich finde neji am besten^^

Antwort #12, 08. September 2009 um 15:48 von Animeplayer01

Ja neji finde ich ist genau so cool wie sasuke.
Schade eigentlich das es nicht viel über ihn gezeigt wird.
Hey hab mir die letzte volge von naruto-shippuuden angesehen und wollte fragen.Wer ist dieser Typ der so eine maske wie Tobi an hat und nennt sich Uchiha Madara? Ist das der freund von itachi den den Itachi umgebracht hat? Und war das etwa Tobi in einer person?

Antwort #13, 08. September 2009 um 16:11 von iron-dragon

manche behaupten der wäre tobi(oder auch obito)aber is er net.er sieht doch fast so aus als wäre er der hokage der ersten oder?aber madara uc´hia is ehm ich weiß nicht...irwie´ne bedutende person im uchia clan.ich glaub,aber nur glaube das er mit beteildigt war,als itachi alle vom uchia clan ausgerottet hatte.mehr weiß ich auch net von ihm^^ACH JA!einer der statuen war madara wo sasuke und naruto diesen richtig häftigen kampf hatten(da wo die noch klein sind).

Antwort #14, 08. September 2009 um 16:14 von Animeplayer01

Der typ sieht ziemlich stark aus und ist einer der besten hundert pro.Na mal sehen wie es weiter kommt.Danke dir:)

Antwort #15, 08. September 2009 um 16:25 von iron-dragon

Hab was neues erfahren:Also diser Typ der sich Uchiha Madara nennt,das ist Tobi,Obito und i-eine Wichtige Person(Eine von 2 Statuen wo Naruto vs Sasuke gekämpft haben)in einem.
Also ich weiß nur wenig,aber was ich weiß erzähle ich dann:
Als Obito kurz vor dem sterben lag ist diese SEHR alte person gekommen und hat ihn sich sein Scharingan aufgenohmen.Keine ahnung ob Obito ihn ihm weiter lebt,aber auf jeden fall hat diese Person die Oberhand und Plant nichts gutes.
Sogar dieser Akatzuki-Anführer ist ihm warscheinlich nicht gewachsen.Tobi ist dann nur eine Maske,damit er an die informationen kommen kann.Na mal sehen was weiter passiert:)

Antwort #16, 24. September 2009 um 14:14 von iron-dragon

tobi ist nicht obito ! die leute von dansu haben obito getötet und sein sharingan geklaut und der hat nur die kraft von madara uchiha bekommen aber das sharingan konnte er aus i-einem grund nicht erben dann haben sie ihm das von obito gegeben!

Antwort #17, 24. September 2009 um 15:08 von Reincarnationorochimaru

folge 157 in shippuuden ist voll scheiße da tötet sasuke itachi itachi hat sich sterben lassen damit sein mal des fluches weggeht als itachi tod am boden war hat tobi sasuke gefesselt um ihm alles zu erklären sasuke konnte es nicht glauben müsst ihr sehen die folge ! und sasuke hat sein mangenkyo sharingan bekommen aber die fähigkeit seines mangenkyo ist noch unbekannt

Antwort #18, 24. September 2009 um 15:13 von Reincarnationorochimaru

Wer hat bekommern?
Und wer könnte das Scharingan nicht erben?
Etwas Dansu?

Antwort #19, 24. September 2009 um 15:08 von iron-dragon

ne tobi konnte von madara uchicha das sharingan nicht erben weil er nach dem kampf sein sharingan nicht aktiviert hatte dann hatt i-jmd seine seele mit reicarnations jutsu wieder erweckt er ist in einen körper gewandert aber ohne sein sharingan dann hat er das sharingan von obito genommen oder natürlich könnte er in obitos körper gewandert sein denn seine haare sind genau gleich

Antwort #20, 24. September 2009 um 15:18 von Reincarnationorochimaru

Hmm hört sich sehr interessant an.
Ich habe höchstens folge 126 gesehen und kann wenn ich will immer plus eine folge auf englisch gucken,aber wo hast du das alles gesehen? Oder liest du mangas? Schicke bitte mir einen link von deiner seite(wenn es sein muss,dann persönlich).Ich will das auch:)

Antwort #21, 24. September 2009 um 15:19 von iron-dragon

heute ist die doppelfolge 127 und 128 erschienen du musst in google naruto shippuuden eingeben und die entspechende folge es sind mangas aber auf deutsch wäre es als folge wäre es besser aber so weiß ich wenigstens was passiert die kämpfe sind nur scheiße anzusehen

Antwort #22, 24. September 2009 um 15:29 von Reincarnationorochimaru

Okey ich werde es mir ansehen *händereib*
alles klar!
danke!

Antwort #23, 24. September 2009 um 15:26 von iron-dragon

np hab gern geholfen =D

Antwort #24, 24. September 2009 um 15:34 von Reincarnationorochimaru

Ich finde naruto besser als Sasuke gut das er rasen shuriken gelernt hat aber jetzt hat naruto eine chance gegen sasuke sasuke hat keine mehr chance gegen naruto eben das weißen jutsu ist besser als attaken von sasuke der sharingan wirkt nicht mehr von sasuke weil naruto weißen ist

Antwort #25, 03. Januar 2011 um 21:46 von Naruto3838

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link