Orks gegen Assassinen ? (Gothic 3)

Also ich hab ein Problem bei mir kämpfen jetzt die Orks gegen die Asassinen ist das ein Bug oder Normal (ich habe die Artefakte Adanos zerstört und mit Lee König Rhober getötet)
Ich hab mich nach Ben Sala teleportiert und schon kämpfen die Orks gegen die Assassinen.
Kann man das auch irgendwie beheben, denn Assassinen sterben die mir noch Ruf bei den Assassinen bringen?

Please Help!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 13:45 von Link37

3 Antworten

Das ist kein bug.
Du hast dir wohl die Orks zum feind gemacht,indem du ihre Städte befreit hast und die Assassinen zum Freund (75 Rufpunkte;oder andersrum)Das wird nun überall passieren,wo sich Orks u Assassinen über den Weg laufen,denn die einen wollen dich killen und die anderen helfen dir.Du solltest die Orks einfach killen,dann sterben die Assassinen auch nicht.Ansonsten helfen nur cheats,aber nachdem du eh fast am Ende des Spieles bist musst du ya eh mal eine Bevölkerungsgruppe auslöschen also sollte das auch nicht all zu viel ausmachen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:58 von SkullDragon

Also nein mich greifen die orks und assassinen nicht an .
Sie greifen sich gegenseitig an? Mich greift keiner an . Auch keine rote Schrift bei irgend Jemanden ich hab glaub ich 36% bei den Orks und 18% bei den Assassinen.
Ich hab nur Kapdun befreit(Gotha,Nordmar und Vengard(Orks) sagen die Ork Bosse von den Städten nichts also machts nichts aus)
Hängt vielleicht damit zusammen weil ich Artefakte Adanos zersört habe ?

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:43 von Link37

Dann befreie ein paar Orkstädte. Die Assas helfen dir dabei.

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:27 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)