warum? (HdR - Eroberung)

warum wurde das spiel so schlecht bewertet nach dem was ich gesehen habe finde ich es super geil soll ich mir es holen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 13:56 von Dkkiller

10 Antworten

Das spiel ist auch super, sie haben nur eine schlechte Bewertung gegeben, weil sie es mit SW Battelfront vergleichen und da kann dhdr nicht mithalten und deswegen geben sie eine schlechte Bewertung. Hier ist ein Beispiel: Games Aktuell - 72 % (Ausgabe 02/2009)
"Netter Ork-Schnetzel-Simulator, der von seiner Lizenz profitiert, aber nicht an die Klasse von Star Wars: Battlefront rankommt."

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:35 von Nexis

Ach ja, es lohnt sich das spiel zu kaufen.

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:36 von Nexis

uebestee das loohnt sich mein freund hat mir das maa ausgeliehen ich hab ihm imma noch nich zurück gegeben weil das uebelstee geil iss
ich finde auch das das besser als sw battlefront is wenn man auch auf nahkampf steeht

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:26 von Mace-BVB

es ist "schlecht" weil wenn man allein spielt schnell langweilig wird.und was ich komisch finde es wird gesagt das die grafik das allerletzte ist.ich finde sie geil.

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:29 von ssssss

Die Grafik ist nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste.

Antwort #5, 02. September 2009 um 15:33 von Nexis

Naja die 50-60 euro lohnen sich schon

ssssssss dann spiel online ist ja kostenlos

Ich bin sehr zufrieden damit der einzige nachteil ist das

du wenn du bei ea online spielst kannst du nicht deutschland

auswählen da es das nicht gibt

Antwort #6, 08. September 2009 um 15:25 von KOKS_keks

Siehst du, sehr viele Leute mögen das Spiel, obwohl es schlecht bewertet wurde.

Antwort #7, 08. September 2009 um 16:40 von Nexis

jeder hat nen anderengeschmack

Antwort #8, 09. September 2009 um 18:47 von KOKS_keks

sagt mal kann man auch zu zweit an einer konsole zocken also offline im coop modus ?

Antwort #9, 13. September 2009 um 12:05 von teamleader415

Ja kann man.

Antwort #10, 13. September 2009 um 12:50 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)