Cresselia (Pokemon Platin)

Wo kann ich mit Cresselia "reden"? Ich habe nämlich den nat. Pokedex und ich muss zum fliegenden Sinnoher hinein also thx im voraus!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:09 von fiona112

3 Antworten

meine güte ei also du gehst nach fleetburg ins haus vom seefarer redest mit den leuten da drin da sagt jemand der is in nem alptraum du gehst zum seefahrer (der typ mit dem boot)fährst zur vollmondinsel und redest cresselia an es verschwindet du kannst es so wie vesprit finden da liegt ein item heb es auf fahr zurück sprech den sohn vom seefahrer an der wo im alptraum is und du kanst rein

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:20 von ChrisZockerwii

Du musst nach fleet burg und dann in das haus von dem seemann dort liegt das kind im bett und die mutter sagt dir das es irgendeinen albtraum hat dann wenn du fertig mit reden bist geh raus zum mann und fahre mit ihm zur vollmond insel da es nur 1 eingang gibt musst du dort rein da ist cresselia gehe zu ihm ihr und drücke a dann liegt dort ein stien oda so den musst du nehmen dann wieder zurück und dann kannst du zum fliegenden sinnoher
ich habe zwar kein darkai aba ich weiß das darkrai dann dort auch ist wo cresselia war

Lg und hoffe konnte dir helfen !

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ach ne Sorry Drkrai is neumond insel

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)