3 kurze fragen (Pokemon Platin)

1.wie komm ich auf route 224?
2.we viele inseln gibt es ? 2 hab ich schon
3.wie oft ist im spiel ein tausch eingebaut? ich meine wie in blizzach da kan man ein meditlis gegen ein alpollo tauschen.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:22 von poke-fan13

4 Antworten

1.Wenn du natio index hast kannst du dort wo vorher ein mann in der siegesstraße stand dort musst du durch die höhle

2.ich glaube 2 oder 3

3.oh also ich weiß nur noch in blizzach und in irgendeiner bibliothek

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

1. mit nat.dex von der liega aus in die siegestraße da war mal son typ der dir den weg versperrt hat gehe durch folge dem weg du bist auf route 224
2.es gibt 3 eisen/neumond/vollmond insel
3. es gibt noch mehr wieviele kein plan

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:26 von ChrisZockerwii

wie komm ich auf neumond und vollmondinsel?

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:34 von poke-fan13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vollmondinsel:mit nat dex nach fleetburg ins haus vom seefahrer mit der mutter sprechen nun kannst du zur vollmondinsel wo cresselia is sporech es an es geht weg und macht das gleice wie vesprit dort liegt ein item nimm es gib es dem sohn und er wacht auf
neumondinsel:um zur neumondinsel zu kommen musst du erstmal den jungen aufgewekt haben (siehe oben) lade dir bis zum 14.9 mitgliedskarte über geheimgeschehen und gehe (auch in fleetburg) zum fliegenden sinoher (über dem pokecenter)früher war er verschlossen nun nicht mehr gehe rein du wirst ins bett geschikt XD und wachst auf der neumondinsel auf wo du darkrai fangen kannst

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:25 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)