grafikfehler entdeckt (SmackDown vs. Raw 2010)

bei dem viedeo sieht man unten in der ecke ne frau die ein schild hoch halten will aber keins in der hand hählt

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14347660/wwe-...

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:37 von jeff95hardy

6 Antworten

Ahja okay und?

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

also des is mia scheiss egal

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

Ich glaub das war Absicht , weil die Schilder dann die Sicht versperren können.

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

das ist kein grafikfehler.. die hällt das offizielle john cena plakat hoch. you cant see it ;)

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:16 von gelöschter User

xD
also eig. is das ja wirklich egal weil man sich nicht auf die fans sondern aufs spiel konzentrieren sollte..
aber trotzdem gut aufgepasst

Antwort #5, 26. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

ähmmm ja ich weiß nicht wie ich es dir beichten soll aber naja bei dem video zeigt keiner der fans ein schild aber egal.jeder tut so als wenn er schild holt aber in echt ist da keiner den das spiel is noch in bearbeitung ;)

Antwort #6, 26. August 2009 um 18:22 von The_Viper_Miz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)