Pistole (Assassin's Creed 2)

Hat er diesmal wirklich eine pistole? Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:41 von gelöschter User

22 Antworten

in der trailer sieht es so aus glaub schon dass er eine hat

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:59 von lolllipop

jo am unterarm wo die klinge auch ist

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:31 von wowa11

es gibt ja 30 waffen da is das möglich

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:33 von Darkassassine

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja er hat ne one-shot-kill pistole (hidden gun)

Antwort #4, 27. August 2009 um 14:10 von TheRico

mit (nur) 5 schuss aber die soll sehr laut sein und so die wachen alamieren

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:59 von FC-Bayern

echt 5 schuß? cool das wusst ich noch nich aba ich denk ma ich werd sie nich so oft benutzen ich habs immer gerne wenn meine opfer ahnungslos verrecken^^

Antwort #6, 27. August 2009 um 17:18 von TheRico

ich habe gehört man soll pro mission eine kugel erhalten muss aber nicht stimmen
aber die pistole reizt mich nicht weil die iwie nich zum spiel passt da werf ich lieber mit messern

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:29 von Black_Ice

ich werd sie vlt ma so aus fun verewenden z.B. wenn mir die fresse von einem nich gefällt xD

Antwort #8, 27. August 2009 um 18:39 von TheRico

des past doch garnet zum stil von assasin oda nicht eine Waffe er killt doch meistens leise aber jezt mit ner waffe :D vieleicht hat es ein schaldemfäer was ich in seiner zeit verzweifle das es schon schalldämpfer gab

sorry wegen meine rechtschreibfehler

Antwort #9, 28. August 2009 um 01:12 von ViktorStyler

Antwort #10, 28. August 2009 um 14:46 von TheRico

die kugeln kannst du in einem der vielen item shops kaufen

Antwort #11, 28. August 2009 um 18:08 von FC-Bayern

also das mit der pistole find ich is ne gute idee damit man die feinde anlocken kann und sie mit den neuen fähigkeiten ezio tötet das bockt dann freu ich mich schon drauf

Antwort #12, 29. August 2009 um 16:26 von lolllipop

also ich will dich ja ungern entäuschen aba wenn du alle wachen anlockst dann schlachten die mit der neuen KI eher dich ab

Antwort #13, 29. August 2009 um 17:49 von TheRico

yap recht hat er und außerdem wirst du nicht so viel munition haben das es für alle wachenr eichen sollte und meucheln bzw richtig mitn schwert zu kämpfen macht mehr spaß als mit der pistole zu schießen

wenn ick schießen will würd ick mir nen ego shooter holen

Antwort #14, 29. August 2009 um 18:50 von Black_Ice

noch zum munitionmangelö dazu kommt das es lange dauert ein ziel anzuvesiern,wie man in einem video gesehn hat, was ich allerdings auch gut finde weil man dann nich einfach während des kampfes paar abknalln kann

Antwort #15, 29. August 2009 um 20:43 von TheRico

ich kanns ja mal versuchen bei assassins creed 1 hab ich schon öfters so um die 25-30 aufeinmal gepackt(die meisten waren aus bestimmten quest) aber ob es bei teil 2 auch ist glaub schon der kann ja die waffen wegnehmen und er hat auch ein schwert. ich werd mich mal einfach überraschen lassen.
(ich steh nich so auf leise angriffe mache immer direkte)

Antwort #16, 30. August 2009 um 10:27 von lolllipop

du bist dann wohl kein richtiger assassino

Antwort #17, 30. August 2009 um 17:08 von TheRico

wir assassinen kommen immer heimlich von hinten unddeine vrontalnummer in ac2 kannst du dir abschminken die soldaten haben jetzt eine viiiieeeel höhere KI als in ac1 bei mehr als 5 wachen solltes du normalerweise verrecken

Antwort #18, 31. August 2009 um 10:40 von gelöschter User

naja wenn das so ist bin ich dann ein halm im kornfeld

Antwort #19, 31. August 2009 um 17:37 von lolllipop

oder auch das schwarze schaf in der assassino familia^^

Antwort #20, 31. August 2009 um 17:39 von TheRico

ja so ungefär

Antwort #21, 31. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

wow gutes timing nur 2 min unterschied

Antwort #22, 31. August 2009 um 17:55 von lolllipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)