Nochmal Meteor B. Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Bin mittlerweile beim magier der wisesn bei 303 kämpfe und hab langsam kein bock mehr!
von wem kann man den noch bekommen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:52 von Medi

7 Antworten

Hab mittlerweile 9schwarze magier, 8 gaias, 10fluch des drachen,1schädelritter und 6feurige pegasus bekommen.
mache ich was falsch, dass ich noch ekienen MBDrachen bekomen habe?

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:59 von Medi

im prinzip auch von heishin1 und pegasus aba MDW würde ich trotzdem weiter machen ich hab auch so lange gebraucht und hab jetzt schon 4;)

Antwort #2, 27. August 2009 um 00:17 von maloma

Meteor B Drache bekommtst du von Heishin wenn du ihn so ca 25-mal besigt hast dann kriegt man ihn öfter ! Bei Pegasus hab ich denn MBD ab 15-mal bekommen

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:35 von Maniac_Master93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich hab ihn bei heishin beim 2. mal bekommen(kein witz)

Antwort #4, 29. August 2009 um 10:50 von katzenverwoehner

hat auch meist mit glück zu tun
^^

Antwort #5, 29. August 2009 um 15:36 von Maniac_Master93

immer schön weiter probieren, ist die Devise (auch wenns lästig ist )
Hab, um dich mal aufzumuntern, alle meine MBD bei Magier der Wiesen bekommen und zwar:

1. bei 19 Siegen
2. bei ca.160 Siegen
3. bei knapp 300 Siegen

also Glücksache ;)

Antwort #6, 30. August 2009 um 23:14 von chris92

Hast du auch immer im s Rang gewonnen?
Oder kanns auch so klappen?

Antwort #7, 01. September 2009 um 23:03 von jin_roh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link