Mein Ei macht probleme (Pokemon Platin)

Hallo ich habe mit meinem Action Replay versucht das Movie Shymin zu cheaten. Ich habe ein Schlafendes Ei erhalten das aber nicht schlüpft,ein Item trägt das ich nicht nehmen kann und eine Ballkapsel trägt die ich auch nicht entfernen kann. Ich kann es daher nicht in der Box ablegen. Und eier kann man nicht entlassen. Wie kann ich das E löschen? Bitte helft mir.
(:-(

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:57 von Riolu-2

13 Antworten

du kannst es gar nicht löschen. ich sag nur haha, das ist ein fehler, der manchmal passiert, wenn der code nich richtig war und manchmal passiert er auch einfach bloß um dich zu ärgern... die gerechte strafe für jeden cheater...

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:57 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

cheater werden nich geholfen ich weis es aber ich sags nicht

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:57 von fsk_yoshifan

@Riolu-2 du hast ne Privatmail

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:15 von Gara

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du verräter...^^

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:17 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zur info er konnte mir net helfen. das Cheaten blöd is weis ich selber. Ich bin schließlich auch keiner von denen der nurnoch schummelt. dann würd ich mich ja selbst betrügen und ein schlechtes gewissen hät ich auch ich wollte nur mal sehen wie sich shymin verwandelt. zudem bin ich nicht die einzige hier der das so geht oder? müsst ihr zugeben das hier viele gern eins hätten. Natürlich kann ich euch verstehen. Ist schießlich nicht schön wenn man angst haben muss das fast jedes Pokemon gecheatet ist. Und noch andere sachen...
daher bin ich keinem böse wenn ihr mir nicht helfen möchtet. :)

Antwort #5, 26. August 2009 um 15:31 von Riolu-2

ich hab kein wifi aber hier gibt es a viele die Wifi haben.

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:35 von Riolu-2

da spar ich die 25€ lieber und kauf mirn wlan-router, um mir das shaymin dann über wi-fi zu ertauschen...

Antwort #7, 26. August 2009 um 15:29 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

hast noch ne mail gekriegt

Antwort #8, 26. August 2009 um 15:40 von fsk_yoshifan

Da kann man nichts machen, manchmal ist das so, musst eben IMMER schauen das wenn dein PKMN ne Kapsel trägt oder ein Schlf Ei is nicht speicherst bevor du weißt das das PKMN nicht von diesen beiden Zuständen betroffen ist.

Mach doch einfach Neu start macht Bock das nochmal durchzuzocken :)

Antwort #9, 26. August 2009 um 18:46 von ShinesOnTv

tja der Wlan router hat nicht funktioniert daher habe ich mir ein AR gekauft. nur zu Info. also braucht ihr keine angst haben das ich euch falsche Pokemon unterjubeln könnte. XD man man man haha XD
zudem was euch vielleicht aufregt ich hab das ei zwar nicht löschen können aber eine andere art und weise gefunden. Damit das Ei verschwindet und meine Pokemon erhalten bleiben. Da ihr ja schlau seid kommt ihr auch bestimmt drauf hehe.:D XD

wenigstens geben manche hier wie ShinesOnTV normale antworten. Also schade um euch andere aber wenn ihr nichts beseres zu tun habt. Dann beleidigt mich nur so viel ihr woll. :)

Antwort #10, 26. August 2009 um 19:09 von Riolu-2

also wer riolu-2 beleidigt ist es veige es ist nicht schlimm ein AR zu haben ich wollte auch ein shymin haben. und noch andere deshalp habe ich mir auch ein AR geholt. Cheaten ist zwar nicht so toll trostdem gibt es kein grund jemanden zu beleidigen.
also riolu 2 beachte diese leute einfach.

Antwort #11, 09. November 2009 um 14:38 von Hyper-Shadic

sorry wort vergessen also beachte die nicht riulo2 was für ein team hast du

Antwort #12, 09. November 2009 um 14:40 von Hyper-Shadic

Danke Hyper-Shadic ^^

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 12:00 von Riolu-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link