Ein paar WICHTIGE Fragen (Die Urbz - Sims in the City)

Also ich war beim Bayou (bei den beiden Finders da..) bin wieder zurück und darf nicht mehr laufen also nur gehen sonst werde ich verhaftet im Gefängnis habe ich mit Oma Hedwig geredet und die hat gesagt sie schreib einen Brief wenn cih jemanden finde der ihn zur Paradies insel bring wer mcht das?
2.Ich soll dieses tanzende Tier für Roxie faangen irgendwie soll man da mit dem boot hinfahren. Angeblich bekommt man das boot wenn man eine Karte vom Boot ganz oben beim Steue holt und dann dem einen sxchlafenden Typen gibt zwei sachen dazu:ich find die karte nicht und wie soll man die bitte sehr diesem schlafenden typen geben der schläft doch immer..

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:58 von Lala621

1 Antwort

1. das macht rolf schlaumeier, der schlafende junge in der uni. dem musst du die karte zur paradiesinsel bringen (oben im schiff von flaggenfred)
2.na ja..siehe oben..mit dem boot musst du dann zur nutrianinsel...im hmm..kanalgang nenn ich das mal..rechts erst und dann nach unten.
ich hoffe, dass ich helfen konnte :P

Antwort #1, 27. August 2009 um 00:42 von 0Perli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)