eine Frage (Anno 1404)

kann ich anno 1701 auf meinem Laptop spielen
er hat:
Prozessor: AMD Turion
DUAL-Core ZM-8
2,10 GHZ
Arbeitschpeicher 3,0 GB

Danke!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:05 von Little_Haiti

9 Antworten

hallo ich hab da einen Fehler gemacht stat 1701 hatte ich 1404 gemeind sry

Antwort #1, 26. August 2009 um 15:10 von Little_Haiti

ich denke nicht das das möglich ist, weil bei den mindestvorraussetzungen heist es pentiun4 3,0GHz. es läuft allerdings auf meinem quad core mit 2,5 GHz einwandfrei

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:34 von springman

aso danke

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:56 von Little_Haiti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
@springman falls du es überlesen haben solltest:

es steht da DUAL-Core also 2 kern proz. (2 mal 2,1 ghz also)

und der arbeitsspeicher ist locker ausreichend, bei mir läufts schon gut mit 2 gb

normal läuft das spiel aber nur auf den niedrigsten grafikeinstellungen

Antwort #4, 26. August 2009 um 17:35 von chaosklinik

also kann ich das spiel auf meinem Laptop spielen?

und meine grafikkarte ist

Geforce 8200G

Danke!

Antwort #5, 26. August 2009 um 17:55 von Little_Haiti

dann hätte ich ja 10GHz prozessor. ist aber nicht so, weil man nicht pro kern einfach die leistung addieren kann. little haiti an deiner stelle würde ich mal in saturn oder media markt, o.Ä. gehen und fragen

Antwort #6, 26. August 2009 um 20:01 von springman

ok danke für eure hilfe!

Antwort #7, 26. August 2009 um 20:25 von Little_Haiti

hast du theoretisch auch

jeder einzelner kern schafft 2,5 ghz

Antwort #8, 27. August 2009 um 16:27 von chaosklinik

Hallo ich hab mir heute morgen das spiel gekauft und es funktioniert einbandfrei

Danke!

Antwort #9, 27. August 2009 um 16:58 von Little_Haiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)