Suche Verstreute Perlen (Okami)

Ich hab zwar schon mal nachgefragt, aber leider finde ich drei von ihnen immernoch nicht (18,21,25) 18 soll ja da in der einen Höhle sein(die beim Agata-Wald) wo man mit diesen Blumen hoch kommt, da war ich zwar, das einzigste was ich dort gefunden habe war ein Kleeblatt, bei 21 ist der Teich gemeint, wo man die Meerjungfraunmünze reinwerfen muss? (Taka ebene) und 25 soll auch in der Taka ebene sein eine brenende Kiste, doch ich finde sie nicht.
Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen?
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 19. März 2008 um 15:56 von blacktora

3 Antworten

Verstreute Perle 18:
Fundort: Tsuta-Ruinen
Anmerkung: Die Perle befindet sich im 1. Obergeschoss der Ruinen. Um die Kiste erreichen zu können benötigst du die Techniken "Kirschbombe" und "Blühen".

Verstreute Perle 21:
Fundort: Taka-Ebene
Anmerkung: In dem Durchgang, wo man zu der oberen Ebene der Taka-Ebene gelangt findest du die Truhe im Wasser. Sie ist nicht leicht zu erkennen da das Wasser hell schimmert - such in der Nähe des Kleeblatts am Rand danach.

Verstreute Perle 25:
Fundort: Taka-Ebene
Anmerkung: In der Höhle zur oberen Taka-Ebene kannst du ebenfalls eine Kiste mithilfe von "Sturmwind" von den Blättern (Laubhaufen) befreien und sie öffnen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 16:34 von crying_devil

Danke!

Antwort #2, 19. März 2008 um 16:39 von blacktora

kein problem!

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:40 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)