add-ons (WoW)

hi wollte ma fragen welche add ons also so qs-helper und so hilfreich sind (qs.helper hab ich ) thx im voraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:31 von sasch55

5 Antworten

- Atlas (gibt einem Übersichten über Instanzen und die Positionen von Gegnern darin)
- Atlasloot Enhanced (zeigt an welches Loot wo zu holen ist, was alles gecraftet werden kann, usw.)
- Gatherer (falls du Sammelberufe wie Bergbau oder Kräuterkunde verwendest)
- Recount (zeigt den verursachten Schaden an; für den highlvl Bereich nützlich)

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:58 von vile_things

sry wollte ma fragen was gecraftet heißt und meinst du mit den loots was man wo bekommt? sry bin neu bei wow

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:38 von sasch55

Ah, sorry, hab nebenbei gezockt und da verfällt man gerne in den Slang. Mit "gecraftet" meine ich alle Gegenstände die man mittels der diversen Berufe herstellen kann (craft = Handwerk; to craft = etw. fertigen).

Loot bezeichnet alles, was man von besiegten Gegnern erbeuten kann.

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:53 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok thx nochmal ^^vll noch eine frage wo sehe ich dieses add-on atlasloot also wo zeigt der mir das an

Antwort #4, 27. August 2009 um 14:48 von sasch55

Wenn du die aktuellste Version hast sollte an deiner Minimap ein kleines Kisten-Symbol auftauchen. Da einfach draufklicken und dumm und dusselig suchen :)

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:18 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link