add-ons (WoW)

hi wollte ma fragen welche add ons also so qs-helper und so hilfreich sind (qs.helper hab ich ) thx im voraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:31 von sasch55

5 Antworten

- Atlas (gibt einem Übersichten über Instanzen und die Positionen von Gegnern darin)
- Atlasloot Enhanced (zeigt an welches Loot wo zu holen ist, was alles gecraftet werden kann, usw.)
- Gatherer (falls du Sammelberufe wie Bergbau oder Kräuterkunde verwendest)
- Recount (zeigt den verursachten Schaden an; für den highlvl Bereich nützlich)

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:58 von vile_things

sry wollte ma fragen was gecraftet heißt und meinst du mit den loots was man wo bekommt? sry bin neu bei wow

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:38 von sasch55

Ah, sorry, hab nebenbei gezockt und da verfällt man gerne in den Slang. Mit "gecraftet" meine ich alle Gegenstände die man mittels der diversen Berufe herstellen kann (craft = Handwerk; to craft = etw. fertigen).

Loot bezeichnet alles, was man von besiegten Gegnern erbeuten kann.

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:53 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok thx nochmal ^^vll noch eine frage wo sehe ich dieses add-on atlasloot also wo zeigt der mir das an

Antwort #4, 27. August 2009 um 14:48 von sasch55

Wenn du die aktuellste Version hast sollte an deiner Minimap ein kleines Kisten-Symbol auftauchen. Da einfach draufklicken und dumm und dusselig suchen :)

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:18 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)