bester fahrer 150 cc (Mario Kart)

kann mir jemand sagen wer der beste fahrer ist und welches kart oder baike am schnelsten ist weil 150 cc ser schwer ist

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:32 von pilz100

7 Antworten

oh also ich habe damals mit meinem Mii gespielt glaub ich war lange her wenn du den mii hast dann hohle dein mii die find ich gut für 150ccm und mit Mach bike hat am meisten tempo so sthts da und wenn de keine lust auf dein mi hast hohl am besten mittel die sind die besten find ich hohl dannn am besten Luigi oder Yoshi oder Mario
ABER MACHBIKE

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:24 von ASDSUPERSTAR

asdsuperstar laber nicht so ein scheiß

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:18 von gelöschter User

Ich komme am besten mit den leichten mit dem Mini-Bike klar, vor allem mit Koppa, Knochentrocken und Baby Bowser, die Stuerung ist recht leicht, nur wird man schnell in den abgrund geschubst^^
Aber ein guter Fahrer ist auch Funky mit dem Maxi Bike^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 09:24 von Panferno15

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
funky mit boswer bike!

daisy mit match-bike!
los propier dein glück...


looser!

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:32 von xThaGodx

am besten ist ein anderes bike ...

Antwort #5, 31. August 2009 um 13:52 von jonny3

das is kenn scheiß die miis sin immer gut is ma ach egal wenn ihr es so wollt danne holle halt dieschlechten oder die mitteleren

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:03 von ASDSUPERSTAR

frag nintendo!

Antwort #7, 05. September 2009 um 15:14 von xThaGodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)