Ich habe schon die drei legenderen Vögel aber ... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich brauch lugia aber ich habe den vortex stein nicht.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:39 von Lego2000

6 Antworten

hast du noch andere missionen die du gerade ausführen musst und wenn net dann erledige einige rettermissionen vieles hängt vom zufall ab du kannst nicht erwarten das simsala gleich mit dir über lugia spricht wenn du die drei legendären vögel besitzt

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:46 von pokeproPA96

Du brauchst zuerst Arktos, Lavados, Zapdos
Gehe dann mit Latias und Latios im Team zu Simsala und rede mit ihm. Besuche auch Arktos, Lavados oder Zapdos in seinem
Partnerareal!

:) (:

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:21 von Op4000

er hat arktos lavados und zaptos doch schon und er wird es merken wenn simsala nicht mehr über lucario spricht aber das mit latios und latias stimmt es beinflusst die chance ein biscehn aber nicht viel das meiste ist eben zufall


all right 15 000 000 retterpunkte wer ist besser?

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:02 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Antwort #4, 29. August 2009 um 08:52 von Op4000

Danke

Antwort #5, 20. September 2009 um 15:08 von Lego2000

Danke

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:05 von Lego2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)