mal wieder ne frage hoffe auf richtige antworten :) (Pokemon Gold)

also ich hab ein mew auf meiner blauen edition natürlich ist es schade darum es in der alten edition die ich nicht mehr spiele vergammeln zulassen deswegen meine frage ich weis das man über die zetikapsel die pokemons tauschen kann aber jezt meine frage ich hab nen GBA SP, GBA und nen GB Couler und das link-kabel wie soll ich jez tauschen ? en kumpel von mir hat auch en couler dann würde er mir helfen aber kann mir jemand sagen we man alles machen muss und wiedas alles abläuft ey ich wäre euch echt dankbar :)

Lg Flacsh :)

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:46 von Flacsh3

4 Antworten

Ich glaube da muss man die 2 GameBoys mit einem Kabel verbinden, dann in irgendeinem Poke Center ins obere Stockwerk laufen und dann hinter zur Zeitkapsel laufen dann das Mädchen vor der Zeitkapsel fragen und ihr könnt ein Pokemon tauschen

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:56 von gelöschter User

ja super das wusste ich ja schon ich wollte aber die antwort von jemanden der das schon gemacht hat! sry aber das hilft mir nicht weiter

Antwort #2, 27. August 2009 um 16:29 von Flacsh3

du musst erst das machen was "pokemons" gesagt hat, kannst abernur pokemons in die zeitkapsel mitnehmen die es in deiner edition gab und attacken können die es in der edition gibt z.b. wenn ein pokemon spukball kann kannst du es nicht mitnehmen . also fang dir erst ein pokemon das du nich gebrauchen kannst , ratrfratz oder ein schwaches taubsi eignen sich sehr gut dazu dann wenn du in der zeitkapsel bist musst du mit beiden gameboys am computer in der zeitkapsel sitzen , dann das pokemon das du nicht brauchst und mit mew markieren und dann den tausch bestätigen nach dem tausch kannst du mit den gameboy der die goldene e. hat aus dem raum gehen und den anderen gameboy musst du auschalten.

also so habe ich das mit meinen cousin gemacht und es hat einwandfrei geklapt
ps: manche pokemons können sich nur durch tausch entwickeln z.b. kadabra und georok

mfg kayn

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:03 von kayn

ihr seid hier alle pokemon süchtige freaks alter ich hasse pokemons...war nur ein scherz ich glaub ich gen diesen hier der die frage gestellt hat...

Antwort #4, 29. August 2009 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)