rotes Garados (Pokemon Heartgold)

Wird man wieder das rote garados beim see des Zorns fangen können, also ein Shiny Garados erhalten im Spielverlauf? Ging ja bei Silber und Gold auch.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:00 von DasGoldeneRettungsteam5

13 Antworten

Sollte man eigentlich können, das rote Garados war ja schon damals ein Teil der Story.

Wäre etwas komisch, wenn das auf einmal fehlt...

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:11 von Luneth

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:56 von Joraser

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:56 von Joraser

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
cool dann habe ich ja auch mal glück mit den Shinys^^

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:17 von DasGoldeneRettungsteam5

ich hatte auch erst ein shiny und wünsche mir, dass es das rote garados gibt.

Antwort #5, 28. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

das game (bzw. die screenshots) sehen einfach hamma aus. ich werde mir auf jeden fall heartgold holen.

Antwort #6, 29. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

ich auch hearth gold^^

Antwort #7, 29. August 2009 um 12:36 von DasGoldeneRettungsteam5

man kann sich aber trotzdem nicht wirklich freuen zwar hat man ein shiny aber man hat es ja praktisch geschenkt bekommen wenn man ein richtiges wildes shiny sieht kann man sich wirklich freuen:)

Antwort #8, 30. August 2009 um 21:04 von brawlplayer

freuen kann man sichja schon, denn wenn man es ausversehen verkackt, beisst man sich ins bein. also immer daumen hoch, wenn man ein shiny fängt. und event-pokemon und movie-pokemon bekommt man ja auch geschenkt. und trotzdem freut man sich nen keks, sobald eins hat.

Antwort #9, 02. September 2009 um 22:23 von gelöschter User

ich mache es so wie bei Silber damals davor abspeichern und es solange versuchen bis man es hat

Antwort #10, 03. September 2009 um 09:42 von StargateAtlantis5

maach ich auch. mach ich bei jedem einmaligem pokemon, wie legendären.

Antwort #11, 05. September 2009 um 11:34 von gelöschter User

genau so habe ich das jetzt bis immer gemacht

Antwort #12, 05. September 2009 um 19:49 von DasGoldeneRettungsteam5

ist ja auch die beste "strategie"

Antwort #13, 05. September 2009 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)