Wicht (FF 3)

Ich hätte da mal eine kleine Frage.
Und zwar habe ich das "Geisterdorf" befreit und nun sind alles wieder Menschen. Ich soll nun in ein Dorf wo lauter Wichte wohnen. Ich habe das Item Wicht bekommen. Wie kann ich mich so klein machen und später wieder groß?

Ich danke schon mal...
Liebe Grüße

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:58 von Zorro_Zicke

6 Antworten

Salut,
rüste alle Deine Zauberer am besten mit dem Zauber Wicht aus. Wähle ihn anschließend an und "zaubere" die gesamte Gruppe in den Wichtzustand. Das zurückholen in den normalen Zustand führt auch wieder über den Magier in Deiner Truppe.
Alles klar? Wenn nicht schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:57 von uweudoriedel

Ich glaub ich bin ein wenig zu Blond für so etwas :-)
Also ich habe nun jedem meiner 4 Spieler diesen Zauber Wicht gegeben.3 meiner Personen sind Krieger und einer ist ein Weißmagier mit der Berufstufe 2.Nun bin ich auf mein Inventar gegangen und dann auf Magie und auf den Wicht. Aber irgendwie bin ich noch immer genau so groß wie vorher.*heul*

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir noch mal helfen könntest.*lieb frag*
Natürlich auch jeder andere der möchte :-)

Danke schon mal

Liebe Grüße vom Zickchen

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:07 von Zorro_Zicke

Salut holde Maid,
bitte nicht heulen. Falls es schon so schlimm ist nehme ich Dich in den Arm und tröste Dich. Das hat auch alles nichts damit zu tun das Du Blond oder vielleicht blöd bist. Guck mal, ich habe einen IQ von 150 und kann trotzdem nicht alles.
Nun zu Deiner Frage:
Drücke zunächst die X-Taste. Es erscheint sodann das Menue. Tippe mit dem Fingerchen auf MAGIE. Drücke die A-Taste. Oben im Display erscheint ein Fingerchen welches sich auf BENUTZEN befindest. Mit einem weiteren Fingerchen weiter unten klicke nun den Zauber WICHT an. Rechts erscheinen dann die 4 Namen der Charaktere. Ganz unten kannst Du GESAMTE TRUPPE lesen. Tippe mit dem Fingerchen auf GESAMTE TRUPPE und Du bist dann so so so klein wie ein klitzekleiner Wicht. Führe dieselbe Prozedur erneut durch um wieder zu wachsen.
Alles klar?
Falls nicht melde Dich wieder. Ich hoffe ein lächeln auf Deine Wangen gezaubert zu haben, ich kleiner Wicht.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. August 2009 um 02:14 von uweudoriedel

Danke
Hat mich auch zum heulen gebracht!

Lg kaTie

Antwort #4, 11. September 2009 um 22:57 von SpiiiiiiiieLeMauS

Salut liebste Katie,
klingt ob währst Du sehr gerührt obgleich meiner Zeilen!EIFERSÜCHTIG? Auch Deine Tränen werde ich trocknen. Kiss.
Gehabet Euch wohl schöne Unbekannte,
ein heimlicher Verehrer

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:08 von uweudoriedel

Hallöle schmeichelnder Herr..

Bitte entschuldigt das ich jetzt erst schreibe...
hatte leider zu tun...
Leider hat das bei mir irgendwie nicht so ganz geklappt
mit dem Wicht...
Ich weiß auch nicht irgendwas mach ich glaube falsch..
Bin eben doch blond und blauäugig... *heul*
Bin sogar schon so weit noch mal neu zu starten weil ich dachte das hab was vergessen oderso...
bin langsam am verzweifeln..

danke schon mal für deine Hilfe =)

und nicht so viel flirten gell *fg*
nicht das noch jemand eifersüchtig wird *fg*

liebe Grüße

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:41 von Zorro_Zicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)