Hallo ich brauche bitte Hilfe bei ein "paar" Sternmünzen! (New Super Mario Bros.)

W2-5 die 3te Münze?
W3-Turm die 3te?
W3-3 die 2te?
W3-c die 3te?
Das sind mal die ersten die ich nicht finde! :-)
Danke schon im voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:02 von jeremi

5 Antworten

Jo jeremi hier die antwort =) schwer zu erklären >.< .
W2-5 Die 3te Münze: Du weist ja das die am ende ist ;P na da ist nach dem safe punkt von der map irgendwann begegnest du später 2 springende türme und ein feuerwurm du must irgendwie bei den 3 zerbrechlichen steinblöcke in die mitte springen da kommt dann ein blauses fragezeichen spring druf und dann musst du auf den blöcken wo erscheinen nach links springen "in der luft" net am boden ;) ich glaube das müsste dir 3te münze sein oder benutze einfach ein großen pilz XD das geht auch ;) btw ich habe alle münzen :P

W3-Turm die 3te: sorry muss ich suchen >.<

W3-3 die 2te: mmmm du musst den fragezeichen block aktivieren dann hoch schwimmen und rechts irgendwo nach unten dann nach rechts und die 3te röhre von ganz vielen benutzen dann immer nach rechts unten des müsste sie sein ;)

W3-c die 3te: is ja einfach -.- am ende is ein langer sprung spring drüber und da is ne rote röhre da musst du rein springen :D hahahaha iel glück und die andre such ich dir mal raus ^^ bye bye

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:21 von JackBauer24

Ganze zeit halt nach oben und rechts drücken NICHT aufgeben du schaffst das XD

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:36 von JackBauer24

w3 turm: schiess dich hoch dann gehe dort hin wo der rote kletter koopa ist hin.zerstöre die blöcke.gehe höher . zerstöre nochmal di eblöcke. dort ist eine tuer. geh rein. druck den schlater. gegh schnell hocch. oben ist die munze der ausgang fürt dich kurz vor das ende :)

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:11 von Bowser-Jr

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Welt 3 Turm gehe einfach immer rechts geradeaus hoch bis ihr zu einer Tür kommt, geht hinein und und auf den ! Block geht ganz schnell hoch biss zu einer Tür, dort ist die Münze!

Antwort #4, 28. August 2009 um 10:03 von Hakon

Danke für die schnellen und netten Antworten! W2-5 des war leider die 2te die dritte is ganz am schluss des weis i schon aber leider weis i ned wie i da hin komm vielleicht kann mir da noch wer helfen?

Antwort #5, 28. August 2009 um 16:12 von jeremi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)