Wann sollte mann seine pokemon entwickeln lassen? (Pokemon Platin)

Hi ich wollt mal fragen wann man seine pokemon entwickeln lassen soll ich hab ein Evoli lvl. 80, ein Chelast lvl. 89, ein Staralili lvl. 79, ein Pionskora lvl. 86 ,ein Riolu lvl. 92 ,und ein Trasla lvl. 87, und bin jetzt bei der pokemon liga und langsam wirds echt schwer gegen alle anzutreten , sollt ich sie beim nächsten lvl entwickeln lasssen oder biss lvl. 99 warten un dann entwickeln weil meine pokemon brauchen max. 70.000 EXP also kann ich ganz schnell lvln sollt ich entwickeln oder nicht? Bitte antwortet so schnell wie möglich denn ich kann mich net entscheiden... BITTE HILFT MIR SCHNELL!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:00 von Torchwood

4 Antworten

entwikel sie!

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

lol, geile taktik zu lvln... auf jeden fall entwickeln. ich entwickel meine pokemon wenn sie wollen, also um lv 20^^

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:03 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich würde ganz normal entwickeln lassen
die werte werden erhöht
sie spielen eine große rolle

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bei der wificonnection gibt es sowas nur echt selten
tipp: alle pokemon die zwei entwicklungen haben auf 98 die erste machen unbd ann die zweite auf 99 zu 100
alle aanderen halt auf 99 oder gar nicht, die geben in der wificonnection richtig viel+
das macvh ich auch mal so
hatte evoli auf level 59, dass es auslernt dann zu psiana

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:51 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link