He Leute ne Meinung (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe viele der Fragen gelesen und gesehen dass es vielen aufregt. Also habe ich eine Idee. Wie wärs wenn wir mit den Fragen aufhören und warten bis das Spiel rauskommt. Dann können wir über das Spiel Fragen stellen. Aber ist nur eine Möglichkeit. Bleibt euch überlassen.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:13 von emtytrash

LOL? Wenn ich deinen text richtig lese verstehe ich das so das "ihr" extra fragen stellen würdet um uns zu nerven.Denn andres hast du es doch gar nicht ausgedrückt oder?naja deine "Frage" ist spam.Mehr auch nicht.

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:09 von Daniel-RKO

Daniel-RKO wir wissen inzwischen das wir spamen brauchst aber auch nicht so reagieren.

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:30 von sexyboy123

find ich auch.

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:37 von assib

wie soll ich den sonst reagieren?Okay okay vieleicht habe ich bei manchen antworten etwas zu dick aufgetragen..dann entschuldige ich mich

Antwort #4, 26. August 2009 um 18:41 von Daniel-RKO

emptytrash braucht des au net ihn jedem berich schreiben wir können ja nach der meinung fragen oda net ?

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

Ganz ehrlich, die idee ist der reinste dreck und spam, was bringt dann die seite überhaupt ?

Kein Sinn

Antwort #6, 26. August 2009 um 21:15 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

das ist echt spam

Antwort #7, 27. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

Jo dat stimmt LOL

Antwort #8, 29. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)